Samstag, 24. September 2011

Kleiner Dufttipp ;-))

Ich stehe ja soo auf Duftkerzen, ich habe ständig welche brennen, am liebsten die von Ikea, also eine Ikea Tour ohne Kerzen mitzunehmen geht gar nicht. Habe auch schon einiges von Partylite und verschiedene aus Drogerien getestet, bisher waren Ikea Duftkerzen doch meine Favoriten.

Vor längeren habe ich aber einen Shop bei Dawanda mit Dufttarts entdeckt, die Aufmachung der Tarts war ja schon sehr verführerisch, eher zum reinbeißen .
Ich habe lange überlegt, ob ich da mal Düfte testen soll oder nicht, weil ich das immer so ein bissi bezweifel, ob es dann auch wirklich lange und gut riecht oder nur schön aussieht.

Dann habe ich doch welche gekauft und ich muß euch sagen, ich bin platt!!!! Der Hammer, ich habe noch nicht alle angezündet, aber diese Apfelstrudel sind der Oberoberhammer!!! Ein Duft einfach nur genial. Dieses kleine Ding verzaubert das ganze Haus, ohne Mist, wir haben ein offenes Treppenhaus und der Duft breitet sich durch das ganze Haus aus.
Sogar mein Sohn wurde gestern Nachmittag aus dem Garten nach Hause angezogen und fragte ob es was Süßes gibt, weil es so gut riecht;-)) ha...ha...
Lars kam vom Spätdienst nach Hause nachdem die Kerze unter dem Tart schon mind. 4 Stunden aus war und fragte was hier so duftet!!!!
Und sogar als ich heute Morgen aufgewacht bin, hatte ich noch den Duft in der Nase.
Also ich werde gleich wieder shoppen und wollte euch den Shop nicht vorenthalten, denn die Winterzeit kommt und wer auf Düfte steht, der ist hier richtig, auf alle Fälle Apfelstrudel mit in den Warenkorb packen!!!!!



http://de.dawanda.com/shop/cuteboo

 Und ich bin dann mal im Shop bevor alles ausverkauft wird;-))
Liebe Grüße Domi

Kommentare:

  1. Poah, da muss ich auch mal hin! Ich habe immer die Melts von Partylite genommen (ich bewahre sie in der Schalschublade auf, das riiiiecht vielleicht), aber die Dinger muss ich auch mal ausprobieren, und Apfelstrudel hört sich so an, als könnte es mich auch umhauen, hast halt einen guten Geschmack!
    Schönes WE, libeste Grüße, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne diese kleinen Tarts aus der Drogerie und auch von cult - sehr lecker! Aber die Duftkerzen von Ikea sind auch super, das stimmt!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Domi,
    gerade heute war ich beim Schweden und das ganze Auto duftet nach Vanille. Ich liebe Vanille-Teelichter vom Schweden!
    Aber vielen Dank für Deinen Tipp. Apfelstrudel-Duft klingt sehr lecker...
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Toller Tip! Danke! Ich mag Duftkerzen auch sehr, meine allerliebste Sorte war bisher "Nektarine" von Partylite, aber hier gibts keine Vertreterin mehr. Schade!
    Ich geh gleich mal Dawanda gucken.
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    nein, was bist du gemein, mich so zu verleiten! Jetzt war ich sooo neugierig nach dem ich Deinen Post gelesen habe und habe gleich was bestellt. Mist, ich habe vergessen den Apfelstrudel zu kaufen. Naja, dann eben beim nächsten Einkauf. Liebe Grüße AgnesD

    AntwortenLöschen
  6. Hab da gleich mal nachgeschaut..wow das ist ja eine Riesenauswahl..Danke für den Tip,bin ja auch so ein Kerzmessie :o)

    LG,Susi

    AntwortenLöschen
  7. Früher hatte ich oft in der zweiten Jahreshälfte Duftlampen oder -kerzen brennen. Heute muß ich oft von synthetischen Düften niesen. Allergieschleudern! Deshalb lege ich gesteigerten Wert auf natürliche Düfte, wobei auch diese zu intensiv sein können. Es kommt immer darauf an ...

    Hier gibts einen informationen Artikel zum Thema, wer auch Probleme mit Düften im Zus.hang mit Allergien hat

    http://www.purenature.de/inhalt/fachinfo_duftstoffe.html


    Von der Töpferei Langerwehe gibt es alljährlich auf unserem schönen Weihnachtsmarkt ein Weihnachtsduftöl, das riecht einfach wunderbar. Die gibts sicherlich auch im Internet. Ein schöneren Weihnachtsduft habe ich noch nie gefunden bis auf einen Spekulatiusduft, den ich aber nie mehr wiedergefunden habe ...

    In dem daWanda Shop werde ich auch mal schauen, was da so im Angebot ist.

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. Toller Tip! Danke! Da werde ich gleich mal nachschauen, was es für Düfte gibt!
    Einen schönen Wochenstart
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Danke für den tollen Tip, ich glaub das wandert gleich mal mit auf meinen Wunschzettel!
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie toll, endlich gibt es eine Alternative zu den Ikea Kerzen. ich habe sie soo geliebt, mich aber dafür entscheiden, keine mehr zu kaufen, da sie leider Palmöl enthalten...

    Danke für den Link!!!

    GLG Kerstin

    P.S. Magst Du mir mal verraten wo Du diese schöne schlichte Duftlampe her hast?

    AntwortenLöschen

Suchmaschinen