Mittwoch, 21. September 2011

Sooo, dann habe ich mal wieder umgeräumt;-))

ja, irgendwie läßt mich das Wohnzimmer nicht in Ruhe, die Couch wandert von einer Seite zur Anderen, natürlich muß der Rest nach ziehen.
Aber nun hat sie wieder zu ihrem ersten Platz gefunden, ich glaube das war von Anfang an der Richtige.Angelika meinte heute am Telefon, als ich ihr das erzählt habe auch nur, dass sie wohl dahin gehört.
Dann habe ich auch die Holzbuchstaben an der Wand von schwarz (("erstmal")) auf weiss umgestrichen ;-))
Jetzt fühle ich mich für hoffentlich mal eine Weile länger wieder wohl.
Eigentlich wollte ich nur bissi aufräumen, daraus wurde dann doch etwas mehr und  als Lars von der Arbeit kam hörte ich nur 3x meinen Namen mit so einem komischen Unterton  durch den Raum rufen;-)







Dann habe ich auch noch schöne Kissen genäht, eines aus einem Jutesack und eines
aus neuem Leinen.
Dazu habe ich eine Schablone entworfen und den Text diesmal weiss aufschabloniert.
Die Schablone wird es auch ab sofort im Shop von Tres-Blanc geben.






Jetzt wünsche ich euch eine gute Nacht vielleicht Fotografiere ich morgen mal die andere Seite;-)
Liebe Grüße Domi

Kommentare:

  1. Sieht wunderbar aus!!
    Und die Kissen sind ja sooo toll!!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das mit dem Umrücken kenne ich zur Genüge nd es sieht klasse aus.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Kissen sind super schön!! *habenmuss*

    LG
    Nicki

    AntwortenLöschen
  4. Ach, meine liebe Domi♥ Ich find immer alles toll bei Dir, aber ich kann Dich sooo gut verstehen...ich hab auch immer und ständig ein WoZi-Problem, es ist für mich irgendwie nie perfekt, und das versteht aber auch irgendwie keiner! SEUFZ! Aber, obwohl oder vielleicht weil das WoZi so groß und komisch geschnitten ist...! Naja, irgendwann wirds vielleicht mal, hab mir schon sooft Gedanken macht, wie ich "das Problem" lösen soll!!!
    Dein Wozi sieht jedenfalls wieder mal sehr perfekt aus, die Kissen sind Dir unglaublich toll gelungen! Liebste Grüße, Biene♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich finds auch schön so!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Domi

    wie immer sieht es bei Dir fantastisch aus. Die Buchstaben in weiss (du bist wirklich unglaublich haha "MAL EBEN UMGESTRICHEN") gefallen mir sehr gut so! Ihc würde auch gern umräumen - noch hindert mich mein dicker Bauch, aber bald gibts kein Halten mehr :-P

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Suchmaschinen