Freitag, 2. Dezember 2011

Auch bei uns ist endlich etwas Vorweihnachtsstimmung

Ich weiß ich melde mich nicht oft zu Wort, aber es gibt selten was Neues zu berichten, denn ausser Arbeit komme ich selbst zu nichts.
Jetzt ist aber schluss für dieses Jahr ich mache Urlaub vom Shop dafür ist wieder eine neue Baustelle, das Schlafzimmer dran.
Wie immer im Dezember komme ich dazu etwas für unser Zuhause zu tun.

Jetzt möchte ich Euch aber erstmal etwas Weihnachtsdeko zeigen, so fühlt es sich wirklich schon sehr nah an.
Und die Weihnachtsstimmung steigt doch von Tag zu Tag;-)) ich hoffe ihr fühlt genauso!
Ich wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit
Domi












Domi

Kommentare:

  1. Ihr habt´s aber gemütlich! Am meisten mag ich das Schaukelpferdchen.
    Noch eine schöne Adventszeit und viel Spaß beim Renovieren!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Domi:)))

    Schön Deine Weihnachtsdeko:))) Ich wünsche Dir eine ruhige( einigermaßen) besinnliche Adventszeit:)) Viel Spaß beim Schlafzimmer:)))

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön und sehr stimmungsvoll hast Du alles dekoriert. Ich hoffe, Du kannst Dich trotz Deiner Baustelle im Schlafzimmer ein wenig erholen und die schöne Adventszeit auch genießen. Liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  4. Oh Domi♥ Ist das schön, mal wieder von Dir zu sehen und zu lesen, hab Dich schon vermisst! Mein B. Engel hört grad "Holy Night" und ich habe mir Deine Bilder dabei angesehen, das war seeeehr schön, hab gleich ein ganz feierliches Weihnachtsgefühl bekommen! Ich liiiiiebe Deine Deko!!!!! Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Advent-WE, erhol Dich mal ein bischen, bist immer sooooo fleissig!!! Drück Dich, Biene♥

    AntwortenLöschen
  5. Schön, etwas von Dir zu hören und neue Bilderchen zu geniessen!

    Wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Weihnachtszeit!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. endlichhhhhhhhh!!!!!!!
    Die Weihnachtsdeko trägt eben deine Handschrift und ist somit ganz wunderschön - du weisst ich liebe deine Arbeiten.

    Arbeite nicht so viel und ruh dich auch mal aus!

    Allerliebste Gruesse Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Domi,
    mach dir nicht zu viel Streß. Genieße die schöne Adventszeit und Bloggen soll nur Spaß machen und keinen Streß bereiten.
    Ich wünsch dir einen wunderschönen 2. Advent.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  8. Schön schaut es wieder bei dir aus! Der Adventskalender an dem Schränkchen find ich grandios!Wünsch dir einen schönen 2. Advent, liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Vor Allem der Kalender! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Domi,
    es ist schön, mal wieder was von Dir zu lesen und zu sehen!
    Wunderschön ist Deine Weihnachts-Deko!
    Euer Schlafzimmer wird bestimmt ganz zauberhaft!
    Ich wünsch Dir eine schöne Zeit!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen

Suchmaschinen