Dienstag, 20. Dezember 2011

Bin gerade aus dem Haus...

...um Timo aus dem Kindergarten zu holen und was hat unser Nachbar von Gegenüber gezaubert?
Ist er nicht Herzallerliebst?;-)))


Kommentare:

  1. Liebe Domi,
    wow...hat das bei Euch geschneit! So weit sind wir hier noch lange nicht!
    Das ist also der 1. Schneemann, den ich in diesem Winter sehe! Und er ist soooo süüüß!
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süss!!! Bei uns siehts eher aus wie im Frühling - blauer Himmel, strahlender Sonnenschein und grünes Gras :-/
    Das werden wohl keine weißen Weihnachten werden.

    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ...oh wie schöön!Hier ist schon wieder alles weg...schade!Schönes Weihnachtsfest wünsche ich dir.bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  4. hihihi der sieht ja süüüüß aus.
    Das ist aber ein lieber Nachbar.
    Bei uns hat´s heute Nacht auch geschneit, aber leider ist schon wieder alles weg...
    GGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht super aus! So viel Schnee gabs bei uns nicht und jetzt ist er schon wieder weg. Nun denn.
    Alles Liebe - Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Domi,
    juhuuu, bei uns hat es diese Nacht auch geschneit! Der Schneemann ist toll...
    Hoffentlich beleibt die weiße Pracht!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  7. Da wird man ja richtig neidisch, wenn man die Schneebilder sieht! Bei uns ist nicht mal im Traum an weiße Weihnacht zu denken! Leider! Schnee gehört doch eigentlich dazu, oder? Naja, wenigstens bleibt mir das Schnee räumen erspart.

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten
    Alina

    AntwortenLöschen
  8. zu schööön ;) bei uns hat es noch nicht mal geschneit,
    liebste grüsse und ein wundervolles neues jahr
    jenny

    AntwortenLöschen

Suchmaschinen