Dienstag, 6. Dezember 2011

Guten Morgen

Heute bin ich etwas eher auf, weil ich gestern schon um kurz nach 19:00 Uhr mit meinem Sohn eingeschlafen war. Irgendwie war ich richtig fertig die letzten Tage, das hat sich der Körper dann gestern mal zurück geholt.
So kann ich aber jetzt noch ein bissi bloggen;-)) wo mir sonst Tagsüber die Zeit fehlt und noch einpaar Weihnachtsdeko Fotos zeigen.

Auch will ich Euch erzählen, dass es bei Hanna ( http://interior-inspirations-ourhome.blogspot.com/) falls ihr den Blog noch nicht kennt einige Kleinigkeiten zu kaufen gibt, von welchen sie sich trennt.



Gestern war der Nikolaus da,...witzig waren Eure Kinder auch das ganze Jahr über so brav wie meiner? Sind sie das nicht alle, wenn der Nikolaus oder das Christkind kommt?
ha...ha...
Die Mädels haben vom Nikolaus endlich den Kinobesuch in Twilight bekommen, da fragt der an der Kinokasse so, 2 Personen oder 3???? Man sehe ich schon so alt aus? Na klar 3 Personen  in der Fantasie sind wir doch alle noch Jung!!!!


So dann habe ich noch einpaar Schnappschüsse von unserer Deko gemacht








Und das ist unser Socke, der ist seit September bei uns!Und am liebsten schläft er vor dem Ofen;-))


Und um nicht zu vergessen;-))
Am Samstag war Angelika bei mir eine gaaaaanz liebe Kundin, einige von Euch werden sie sicherlich auch kennen, von ihr habe ich ein wunderschönes Geschenk bekommen!!!!!! Danke liebe Angie erfreue mich immer noch daran.
Aber ich hoffe ich darf verraten, da es sich nicht um ein Geheimnis handelt, das es die wundervolle Handarbeit aus dem Shop von Form-Art bei Dawanda ist, es ist gigantisch welch präzise Arbeiten sie schafft.
Wunderschön!!!!!!!



Nun wünsche ich Euch einen ganz tollen Tag  trotz trüben Wetters, hoffentlich schneit es bald richtig, wenn wir schon mal Winter haben.

Liebe Grüße Domi




Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe DOmi,
    wunderschön ist die Weihnachtsdeko! Es sieht richtig kuschelig bei Euch aus!
    Socke ist ja auch ein total SÜSSER!!
    Ich wünsch DIr einen schönen Tag (bei uns hat es wieder ein wenig geschneit)
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  2. morgen du liebe
    ach dein hundli der ist ja süss.
    ja ja das alter aber gel man ist so alt wie man sich fühlt.....

    wünsche dir eine schöne adventswoche.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Domi,
    ach bin ich neidisch, dass Du so viele schöne Stunden Schlaf abbekommen hast. Just als ich zu Bett gehen wollte, hatte meine Kleine beschlossen, dass sie genug geschlafen hat. Und sie ist noch immer wach und zeigt auch so gar keine Anzeichen von Müdigkeit.
    Dein Hundi ist ja sowas von niedlich, richtig zum Knuddeln der kleine Kerl.
    Deine Weihnachtsdeko ist auch traumhaft schön. Besonders gefällt mir das Gesteck mit der Madonna, ganz zauberhaft.
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag. Herzliche Grüße, Bonnie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Domi

    Wow - eine wunderschöne Weihnachtsdekoration hast du gemacht; gefällt mir suuuuper gut. Insbesondere auch die "grünen Farbtupfer" machen das "Gewisse Etwas" aus :-).

    Dei Blog gefällt mir super; heute erst entdeckt und werde mich nachher sofort als regelmässige Leserin eintragen...

    Sei lieb gegrüsst
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. So wunderschön!!
    Dein Socke ist ja Zuckersüß!!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dami, sooo schön ist es wieder bei Dir, ich mag total Deine Einrichtung auch wenn ich nicht auf Marien-statuen stehe (wir sind da eher Protestanten).
    Und der Socke ist ja süß!
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  7. Ach Domi, das ist ja so schön!
    Ihc liebe Euer Esszimmer! Und kann man da ein Stück Küche erspitzeln?????? Trommelllllll

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Suchmaschinen