Montag, 19. Dezember 2011

Ich habe eine neue Farbe.....

...für mich entdeckt, bzw. wie ich finde sehr passend zum Brocante und Industrie Look.
Das neue Kinderzimmer, welches wir ja mit dem Schlafzimmer tauschen wird auch renoviert, und es wird nicht so weiß, eher mehr Brocante und Industrie.
Jetzt habe ich etwas mit Metalllack in Silber experimentiert und so sind hier die Buchstaben entstanden, sowie auch die Oberfläche von dem alten Hocker, der Hocker kommt ans Bett als Nachttisch im Moment steht er noch im Wohnzimmer.
Lars holt mir gerade noch Gold weil ich noch etwas in dem Gold wie die Krone auf dem Hocker testen möchte.

Im Kinderzimmer hatte ich vor die Wände zur Hälfte also die untere Hälfte in weiß zu streichen und die obere in grau, jetzt überlege ich ernsthaft ob ich die obere Hälfte im Metall Used -Look streiche, ich glaube ich muß es mal ausprobieren um mich dann davon zu überzeugen, ob es mir auf so einer großen Fläche gefällt oder nicht, dazu wird es einen Boden im Schachbrettmuster (schwarz-weiß) geben..ein altes Bett in Türkis dazu den Hocker.
Eine weiße Kommode und an die Wände braune Weinkisten als Regale.
An das große Fenster ( Balkonfester ) kommen alte Lamellentüren in weiß so art Fensterladen von innen.
Schwarze Dekoelemente wie der Name in großen Holzbuchstaben kommen an die Wand.
Hm...so stelle ich es mir im Kopf vor, bin gespannt ob es in der Realität auch so gut aussieht, wie in meiner Fantasie.











Dann habe ich noch Madonnefiguren ( Wandreliefe) gegossen, wie ich finde sehr hübsch geworden.



( Bitte nicht auf die Kerzen schauen,habe es immer noch nicht geschafft diese auszutauschen!)

Und eine kleine Vorschau für Katrin! Nein die Türen sind noch nicht fertig, ich hoffe morgen;-))

Übrigens tausche ich diese Tür und noch eine von den Hängeschränken aus.

Ich wünsche Euch noch schöne Tage bis Heiligabend hoffentlich sind sie bei Euch nicht so stressig wie bei mir, uuuuund liebe Anke du bist verrückt ;-) !!!!
Liebe Grüße Domi


Kommentare:

  1. Liebe Domi,

    die Farbe, die Du kreiert hast, gefällt mir sehr gut - ich bin gespannt, wie es an der Wand aussieht. Die Maison-Schrift finde ich super!
    Was soll ich sagen, bin mal wieder total fasziniert von den Sachen, die Du gemacht hast!
    Falls wir uns nicht mehr hören sollten, wünsche ich Dir und Deiner Family ein tolles, gemütliches & gesegnetes Weihnachtsfest!

    GGGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Domi,
    WOW, da bin ich ja gespannt, wie Eure Zimmer werden! Wir wollen nächstes Jahr auch das Kinderzimmer von unserer Kleinen machen! Habe auch schon die tollsten Ideen!
    Die Buchstaben sehen klasse aus! Ich bin immer wieder von Deiner Kreativität begeistert!
    Macht Euch nich zu viel Streß bis Weihnachten;O))
    Liebste Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Domi,
    sieht klasse aus und ich kann es mir auch gut auf der Wand vorstellen. Deine Madonna ist super schön - ein ganz tolles Gesicht.
    Hast Du meine Mail bekommen? Ich wünsche Euch wunderschöne Weihnachtsfeiertage und hoffe für Dich, dass Deine Renovierungsaktion bis dahin abgeschlossen ist und ihr Eure neuen, alten vier Wände genießen könnt.
    Herzliche Grüße
    Nicole ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Moin liebe Domi,

    also ich finde Deine graue Industriefarbe einfach HAMMER!!! Die Buchstaben und auch das Stühlchen sehen gigantisch aus! Bin echt auch gespannt, wie es als Wandfarbe wirken wird!

    Ich wünsch Dir noch eine ganz wundervolle Vorweihnachtszeit, ein zauberhaftes Fest und ein gesundes neues Jahr! Freu mich auf Deine nächsten Posts, die mich immer wieder inspirieren!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Domi♥ Hab erst den Text gelesen, und hab gedacht...HÄÄÄÄ???? Wie Jetzt??? Und dann hab ich die Bilder gesehen und gedacht...WOOOOWWWWW!!!!! Das sieht total spitze aus!!! Bin ganz ganz gespannt, ich denke grad auch daran den Stil im WoZi zu ändern, irgendwie will dieser Raum nicht so wie ich! :-(((
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie wundervolle Weihnachten und einen guten Rutsch, Liebte Grüße, Biene♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Buchstaben sind wuuuunderschön!!!

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. ein einziges riesiges entzücktes WOW!!!!
    sieht mega aus!
    gglg steffi

    AntwortenLöschen

Suchmaschinen