Samstag, 10. Dezember 2011

Ich möchte Euch etwas zeigen....

2 Dinge. Und zwar, war ich heute bei Obi und habe mir zwei wunderschöne Kerzenhalter aus Bauernsilber gegönnt. 15,-- das Stück im Weihnachtsartikelbereich und 40cm hoch, also nicht schlecht.
Gut zu blöd war ich mir auch noch die passenden Kerzen dazu zu kaufen, aber ich wollte sie Euch nicht vorenthalten und somit hier ein Foto mit nicht so tollen Kerzen drauf.





Und dann habe ich gestern ein wundervolles Weihnachtspäckchen von der liebe Melanie erhalten.
So ein schönes Geschenk und dazu einen Brief über 2 Seiten, hallo, so viel hat mir noch kein Mann geschrieben;-)))) so lieb!
Ich habe mich so sehr gefreut und möchte mich hiermit noch einmal ganz herzlich bei Dir bedanken!!!!





Nun wünsche ich Euch eine gute Nacht und einen schönen 3 Advent.
Liebe Grüße Domi

Kommentare:

  1. Die Kerzenhalter sind ein Traum und das Geschenk auch!

    Wünsche Dir ein schönen 3. Advent

    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Superschön die Kerzenhalter und das Geschenk ist echt toll! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  3. Och Menno liebe Domi♥ Bei uns gibts kein Obi...SEUFZ...die sind einfach zuuuu schööön♥ Das Geschenk auch, und einen 2-Seiten-Brief hab ich auch noch niiiie von einem Mann bekommen! Ich wünsche Dir einen zauberhaften 3. Advent, ♥-lichst, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Domi,
    das sind ja wunderschöne Kerzenhalter und so was von OBI...
    ...und ganz viel Spaß mit dem tollen Geschenk.
    Ich wünsche dir heute einen wunderschönen 3. Advent.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Domi,

    die Kerzenhalter finde ich super...und die gibts beim Obi :) Toll!
    ...hm...einen 2-Seiten-Brief habe ich schon von meinem Mann bekommen. Der hat sogar mal 4-Seiten voll geschrieben.... Das war eine einzige Liebeserklärung an mich, hihi. Das würde heute allerdings auch nicht mehr passieren *lach*...

    Hab auch noch einen schönen 3. Advent und liebe Grüße schickt dir Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Die Kerzenständer sind ja wunderschön!!
    Ich glaube ich muss mal zu Obi!! hihi

    Tolle Bilder!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Domi,
    die Kerzenhalter sind toll. Mit Spiegel sind es sogar gleich vier, wie praktisch ;-)

    Einen schönen 3. Advent
    Sybille

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Domi,
    die Kerzenhalter sind ja der Wahnsinn! Ich sollte auch mal bei Obi anhalten;O))
    Ein wunderschönes Geschenk hast Du da bekommen!
    Ich wünsch Dir einen kuscheligen Adventsabend!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  9. Na, das war ja ein erfreuliches Adventswochenende! So schöne Sachen und so schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön die Kerzenständer! Die Blume 2000 hat auch grad tolle Sachen in Bauernsilber. Sowieso ein Deko-"Geheimtip" finde ich.
    LIebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Suchmaschinen