Donnerstag, 22. Dezember 2011

Lecka!

Zum Glück! Gestern habe ich alle Einkäufe für die Feiertage erledigt, schön in Ruhe ab 18:00 war kaum noch was los und so mußte ich nicht ins Getümmel.
Hab 2 Päckchen Rosinen und ne Flasche Rum mitgebracht und eingelegt.
Lecker Rum Rosinen auf Vanille und Schokoeis als Nachspeise zum Festessen. Okay, gebe zu, jedesmal beim umrühren muß ich doch mal hier und da ein Rosinchen probieren, ob es schon gut durchgezogen ist;-))))) oh ja ich muuuuusssssssssss eusch saagen ich glllllabe d sünd duch. Oder so ählich;-))

Tja Schlafzimmer wird doch nicht ganz fertig , haben etwas spät angefangen mit dem Renovieren, bzw. wenn der Zwischenfall mit der Wand nicht gewesen wäre, hätten wir es wohl geschafft.
Ist aber Blöd wenn man nebenbei noch seinem Hauptberuf nachgehen muß.
Nun gut, aber es fehlt noch eine Wand, Bett zieht schon heute auf die fertige Seite um, und dann geht es halt zwischen den Jahren weiter, was solls!

Habe ich Euch eigentlich erzählt, dass Lars mir einen neuen Boden fürs Wohnzimmer versprochen hat als nächstes Projekt im nächsten Jahr???
Bin ich froh, dass es bis zum nächsten Jahr nicht mehr lange hin ist, und da warte ich mit Sicherheit nicht wieder bis vor Weihnachten;-))))))
So ich wünsche Euch heute noch einen schönen Tag mit den vielleicht letzten? Vorbereitungen und liebe Grüße Domi



Kommentare:

  1. Liebe Domi!

    Weihnachtsgruß und Weihnachtskuss
    dass absolute mega Muss,
    Verpackt in dickes Mailpapier
    schick beides durch die Leitung dir.

    Vielen Dank für die schönen Momente die du mir mit deinem Blog bereitet hast und ich freu mich schon auf 2012,denn ich bin mir sicher du wirst mir auch dann wieder ein Lächeln auf mein Gesicht zaubern! Schön das es dich gibt!!!!

    Frohe Festtage und guten Rutsch wünscht s’Stadthexerl URSULA

    AntwortenLöschen
  2. Mei oh mei wie lecker!
    Zu dumm, daß keiner bei uns Rosinen mag, außer ich!!!! ( aber warum eigentlich nicht ? )

    Morgen wird das Likörchen gepanscht :-)... wird auch ohne Rezept gelingen.... brauche ja noch für Heilig Abend für liebe Freunde eine Kleinigkeit.

    Weihnachtsstreß habe ich zur Genüge, aber heute auch schon alles eingekauft ( bis auf die frischen Sachen ).
    Morgen dann noch kleine Vorbereitungen und dann freu ich mich auf Samstag. Lecker frühstücken mit der Familie, am Nachmittag haben wir eine Einladung zum Bratapfelessen... da wird das warten auf das Christkind nicht zu lang.

    Wünsche Euch einen gemütlichen Abend und laß mal ein wenig Deine Hände ruhn.

    Grüßle Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Domi,

    also bei dem köstlichen Likör, kann das Weihnachtsfest doch starten!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben gesegnete und besinnliche Weihnachten und einen guten Übergang in das Neue Jahr 2012.

    Herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Mein Schatz, wie kann man den Rosinen mögen und Ingwer hassen?? hahhahahhaha - bei mir ist es umgekehrt!

    OK ich würde den Rum probieren und die Rosinen liegen lassen :-/// aber der Topf ist toll :-)

    Cheers
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Domi,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest mit ruhigen und besinnlichen Stunden.
    Laß es Dir einfach gutgehen !
    GGGLG Miri

    AntwortenLöschen
  6. ★ 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •
    •。★Gesegnete Weihnachten ★ 。* ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •
    ° 。 ° ˚* _Π_____*。*˚
    ˚ ˛ •˛•*/______/~\。˚ ˚ ˛
    ˚ ˛ •˛• | 田田|門| ˚
    und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    2012
    liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen

Suchmaschinen