Dienstag, 20. Dezember 2011

So jetzt ist er richtig da!


Der Winter, schon vor 2 Tagen hat es angefangen zu schneien, aber nur ein bissi, und nachmittags war das Meiste geschmolzen, aber heute ...heute ist er richtig da der Winter! So dolle geschneit, dass der Schneeschieber  schon vorbei kommen mußte.
Der kurze Weg zum Kindergarten mußte im Schneesturm stattfinden;-)))
Ja wenn das an Heiligabend so bleiben würde.....das wäre toll, aber meistens ist es ja davor und danach. Na mal schauen, ich jedenfalls liebe Schnee, aber nur wenn er auch liegen bleibt, lieber schön viel Schnee und trocken, als nur Dauerregen im Winter.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und liebe Grüße Domi





Kommentare:

  1. Ja, das ist wirklich eine weisse Pracht und zaubert eine tolle weihnachtliche Stimmung. Ich bin allerdings kein Schneemensch. Ich schaue ihn mir gerne auf Fotos an - aber wenn ich an die letzten Winter denke, kann ich froh sein, wenn wir noch aus der Tür kommen werden. Habt ein wunderschönes Weihnachten
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  2. 2 Mal habe ich heute schon gefegt! Und weil wir noch die ganze Woche "Kehrwoche" haben, gehe ich mal davon aus, dass die weiße Pracht vielleicht doch bis Weihnachten anhält...
    ;o)
    Ursel

    AntwortenLöschen

Suchmaschinen