Donnerstag, 6. Januar 2011

Frohes neues Jahr auch von mir!


Hallo ihr Lieben ich melde mich mal wieder zwischendurch und auch endlich mit Neujahrgrüssen;-))
Kurz vor Weihnachten hatte ich mir endlich eine Auszeit genommen und etwas Urlaub vom Shop gemacht,
eigentlich immer noch.
Ich habe es sehr genossen und auch das Internet habe etwas an mir vorrüber gehen lassen.
Aber gaanz so untätig war ich nicht, ich mußte auch wieder mal etwas für mich tun.
Mein Mann hat mich überrascht und noch vor Weihnachten das Treppenhaus endlich weiß gestrichen.
Leider ist es noch nicht perfekt, die Treppenstufen müßen auch noch abgeschliffen und weiß werden.
Ich hatte mir in der Zwischenzeit mal unten die Türen vorgenommen und geweißt und nach der Idee von Dekobienchen mit Zierleisten veredelt.
An die WC Tür kam noch ein schönes großes WC Tattoo.

An einer Schablone für ein Kissen hatte ich mich auch zwischendurch mal versucht, ist finde ich ganz schön geworden, aber Schablonen zu entwerfen nicht wirklich meine Berufung, bzw. mir doch zu Zeitaufwändig.
Aber für ab und an mal ganz okay;-))
Es gibt zu Hause eigentlich noch so viele Baustellen, aber ich weiß nicht wie ich diese zeitlich bewältigen soll.
Naja, einige Tage gönne ich mir noch die Pause und dann ist es bald wieder so weit mit neuen Werken.
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Jahres Übergang und seid gesund.

Wünsche Euch einen guten neuen Start ins 2011!
Liebe Grüße Dominika






Suchmaschinen