Samstag, 26. Februar 2011

Danke an Doreen ;-))))))))

Eine Suuper Idee, muß ich unbedingt weiter geben.




Nachdem Doreen von Ansichtssache in ihrem Blog vom dem Mikrowellen Kuchen berichtet hat mußte ich es auch testen.


Es war wohl mal ein Bericht bei Galileo.




Schokotassenkuch aus der Mikrowelle.


Man nehme:


...50ml Wasser


4EL Mehl


4EL Zucker


4EL Kakao ( wußte nicht welchen habe den süßen genommen)


1 Ei


1 EL Öl






Alles zusammen rühren in einen Kaffeebecher füllen und 3 Min. ( ich habe 4Min. ) in die Mikrowelle....fertig.


Einfach genial!!




Hätte nie gedacht, dass es funktioniert, für Kinder mal schnell nen Kuchen machen nur zu empfehlen.


Allerdings war für mich der Geschmackstest etwas wässerig, so habe ich getestet und das


Wasser gegen Milch ersetzt und noch eine Messerspitze Backpulver hinzu gefügt.


Schmeckt besser und ist lockerer.




Auf den Fotos der Linke Teller mit Wasser, der rechte Teller mit Milch.




Liebe Doreen, dankeschön für den Tipp;-))


Leute....ran an die Becher

Impressionen...

... ohne Worte













Samstag, 19. Februar 2011

Abend;-)))

Sitze gerade vor DSDS...ha..ha.. muß man sich da outen?
okay, dann tue ich es , ich bin bei jeder Staffel dabei, aber meinen Favoriten kann ich Euch noch nicht wirklich nennen.
Für den Shop habe ich einige Kleinigkeiten gezaubert und auch bei Tres-Blanc gibt es wieder neue
Tattoos.
Auch Bügelbilder aus Flexfolie, sind mittlerweile erhältlich.

So das war mal wieder ,wie immer, so  zwischendurch von mir;-)
und die Entscheidung gibt es auch in ner Std. bin mal gespannt wer nun die letzten 10 werden.
Liebe Grüße Domi























Mittwoch, 2. Februar 2011

Ja es gibt mich noch....

....;-) aber ich komme seit Anfang des Jahres noch nicht wirklich in die Gänge.
Irgendwie geht mir die Arbeit im Moment nicht so von der Hand wie sonst, ich muß mich schon mehr antreiben.
Andererseits ist es auch ganz schön nicht so extrem zu arbeiten wie letztes Jahr, das war schon wirklich etwas viel.
Trotzdem möchte ich Euch einige meiner letzten Werke zeigen.
Auch gibt es in unserem zweiten Shop neue Tattoos für Möbelchen und vorallem auch kleine Wörter um z.B. Windlichter (wie in der letzten JDL Ausgabe) oder anderen Kleinkramm zu beschriften.
Tres-Blanc

Alles Liebe Dominika



























Suchmaschinen