Dienstag, 29. März 2011

Komischer Mann und tolle Kinder;-))

Okay, ich weiß nicht so wirklich ....heute meinte Lars, er befreit den Steingarten von Dreck und altem Laub.....dass er das aber auf diese Weise vorhatte, hätte ich nie geahnt.
Ich glaube mein Mann ist komisch......aber wenns funktioniert;-))







Unsere Wand ist nun auch endlich fertig und ich möchte mich bei meiner Tochter Madeleine für die super Hilfe beim streichen bedanken.
Schatz das hast Du super gemacht und mir viel Arbeit abgenommen;-))

Schön wenn die Kinder älter werden;-)))
Hat auch seine Vorteile.

Aktuelle Fotos gibt es dann auch die Tage.




Liebe Grüüüüüße;-))

Freitag, 11. März 2011

Ich bin total geschockt...

und fühle mit!
Einfach nur schrecklich was mit unsere Erde geschieht.

http://www.focus.de/panorama/vermischtes/japan-schwerstes-erdbeben-der-geschichte-mindestens-32-tote_aid_607512.html

Die Liveaufnahmen sind so schlimm und der Hubschrauber filmt nur, anstatt den armen Mann auf seinem Auto vor der Welle zu retten.

Liebe Grüße

Donnerstag, 10. März 2011

Anleitung...

wie bringe ich meinen Mann dazu die Wand zu vertäfeln?
Ich habe ja schon erwähnt, ich wünsche mir eine weiße Holzwand;-)
Nun habe ich den Dreh raus bekommen, wie ich es beschleunigen kann.
Man nehme:

Zange
Moltofil
Farbe
Pinsel


Alles abhängen was an der Wand mal befestigt wurde, mit der Zange die Nägel entfernen, Löcher schließen.
Mit Farbe und Pinsel die geschlossenen Löcher überpinseln.
Da nun aber die weiße Wand nach längerer Zeit logischer Weise nicht mehr reinweiß ist gibt es weiße Flecken an der Wand.
Also Telefon zur Hand....Mann auf Arbeit anrufen und über getane Arbeit berichten.

Dann der Satz:

Schaaaaatz!;-)) Du mußt morgen in Baumarkt und Holz kaufen, die Wand sieht jetzt gaaanz schlimm aus, so kann man es nicht lassen, aber ob Du jetzt streichst, oder gleich Holz dran bohrst macht nun  wirklicht keinen großen Unterschied.
...........
Stille!!

Mann schnaufft.......
Na gut mache ich;-)))))



Mal sehen was mir in Zukunft noch so am Laminat geschieht? Vielleicht kippt mal gaaaanz versehentlich der Farbeimer um oder so?



Dann habe ich noch einige Fotos von meinen neuen und älteren Artikeln im Shop























Ich wünsche Euch alles Liebe und danke fürs Aufbauen, ich habe mir über Eure Worte wirklich viele Gedanken gemacht, und einige A....tritte haben auch gut getan.
Grüße Domi



Dienstag, 8. März 2011

Ich weiß.....

ich schulde Euch noch Fotos.
Ich möchte mich aber zuerst für all Eure lieben Kommentare bedanken!
Leider bin ich an einem Punkt wo mir der Kopf qualmt.
Ob ihr es glaubt oder nicht, ich komme nicht weiter, ich habe das Gefühl, ich kann aus diesem Raum einfach nichts raus holen.
Ich habe alles, wirklich aaaaalllles 10-1000000 male umgestellt, geschoben wie eine Blöde aber ich finde einfach nicht die richtige Kombination.
Essbereich habe ich wieder zurück gestellt, und wie ich es ahne landet der Rest auch auf seinem Platz.
Mein Kopf ist leer.
Dann war ich in Frankreich zum shoppen, habe sooo schöne antike Raritäten mitgebracht und nun weiß ich auch nicht wie ich diese richtig in Szene setzten soll.
Am liebsten würde ich einen Raumdesigner kommen lasse, aber welcher arbeitet schon ehrenamtlich;-)))
Ich glaube solange ich nicht Holz an der Wand habe und mein Boden braun ist, werde ich nicht glücklich.
Auch wenn mir viel von Euch den Boden abgeraten habe .....ich kann ihn so nicht mehr sehen.
Aber Lars drückt sich auch davor den zu machen, weil das ganze Erdgeschoß eins ist, das bedeutet die ganze Küche müßte dazu ausgebaut werden um den Laminat zu entfernen und neuen Boden zu verlegen.

Ich glaube das ist ihm zuviel Arbeit.
Naja, ich höre auf zu jammern, für den Moment gebe ich auf.
Schicke Euch dann trotzdem mal Fotos aber nicht heute und nicht morgen, ich muß es erst verdauen, dass ich versagt habe.
Aber einen kleinen Schatz aus meinem Frankreich fund, welcher mich wenigstens für einen Moment glücklich macht, möchte ich Euch kurz zeigen.
Ich danke Euch nochmal für die Anteilnahme meiner Depriphase und die lieben Worte und wünsche Euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Domi

Mittwoch, 2. März 2011

Heute ohne Fotos

Heute geht es mir schlecht!!!!
Ich fühle mich gerade sooo unwohl Zuhause.
Habe heute Post von Doreen mit der neuen JDL bekommen ( DANKE DODI!!!!!!)
und seitdem geht es mir wieder mal schlecht!
Jedesmal wenn ich diese "blöde" Zeitschrift  anschaue geht es mit mies danach.
Diese Eindrücke die ich da bekomme machen mich fertig, weil ich es bei mir nicht so gestalten kann.
Räume schon seit bestimmt 6 Stunden das Wohnzimmer um, sortiere aus, versuche Luft rein zu bekommen aber irgendwie habe ich das Gefühl es gelingt mir einfach nicht.

Lars meinte schon er verbietet mir diese Zeitschrift, wenn ich mich danach so aufführe, aber ich brauche irgendwie was anderes.... vorallem Luft.
Dann kann ich mich aber wieder von gewissen Teilen nicht trennen und schon stelle ich wieder alles zu. Zwar anders, aber zu.
Auch schauen hier und da irgendwelche Kabel raus, welche ich verstecken möchte und dann muß ich doch etwas davor stellen, obwohl ich die Stelle eigentlich lieber leer stehen hätte.

Bei JDL ist es immer so schön.....sooo offen, groß und hell, zwar so viel alter Krempel aber so dezent und bei mir so voll geklatscht.
Ich weiß nicht was ich falsch mache, dann würde ich gerne hier und da noch etwas renovieren, die Wände hätte ich gerne mit Holz versehen, aber ich habe nicht die Zeit dafür und Männe auch nicht wirklicht und auch keine Lust.
Männer sind da immer so einfach, wenns steht, dann steht es , warum renovieren oder was verändern.
Aber ich möchte für alles einen perfekten Platz.
Ach,...ich glaube ich gehe jetzt mal online shoppen und gönne mir als Trost etwas ( damit ich es noch voller stellen kann) .

Ich suche noch unbedingt einen weißen großen Überwurf für die Couch oder Tagesdecke, falls jemand einen Einkaufstipp für mich hat.
Ich wünsche Euch eine gute Nacht, ich glaube ich schlafe heute nicht sondern räume mal weiter.
Und wenn ich morgen nicht so down bin schieße ich mal Fotos, vielleicht habt ihr noch eine Idee, was ich anders stellen könnte.
Oder ich hole morgen Holz und mache doch die Wände......
Und der Boden der Boooooooden ich möchte so gerne einen weißen Booooooooden.
Okay jetzt genug, aber das mußte jetzt mal sein.
Liebe Grüße Domi

Suchmaschinen