Freitag, 29. April 2011

Neue Schätzchen

Ich möchte Euch meine 2 neuen Schätze zeigen.
Halte immer Ausschau nach schwarzen Rahmen, letztens habe ich mir drei gekauft.
2 schlichte und einen gaaanz besonders schönen, klingt blöd...ein Bilderrahmen..ha..ha.
aber ich bin so begeistert von dem, die Patina ist der Hammer.
Leider weiß ich noch nicht, wo ich ihn hinhänge, habe noch nicht den richtigen Platz gefunden, den muß
ich noch gut auswählen, aber präsentieren wollte ich ihn doch schon mal;-)

Und den Klappstuhl, ja eigentlich ein Gartenstuhl, aber ich finde ihn auch im Wohnzimmer gemütlich.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und denkt an die Verlosung am Sonntag.
Liebe Grüße Domi








Mittwoch, 27. April 2011

Entschieden

Vielen Dank für die vielen Kommentare, die Meinungen sind doch recht einheitlich ausgefallen;-))
Also ich habe mich entschieden.
Er bleibt erstmal so, habe ihn aber umgestellt.






Dann möchte ich Euch noch eine ältere und neuere Arbeiten aus dem Shop zeigen.



























Liebe Grüße und hoffentlich bald wieder viel Sonne
Domi

Montag, 25. April 2011

Hilfe

Hallo ihr lieben.....FROHE OSTERN wünsche ich Euch noch.
Bei dem schönen Wetter war die Eiersuche bei Euch hoffe ich genauso schön wie bei uns.

Ich habe mal wieder umgestellt....aber abgesehen davon brauche ich Hilfe bei einer Entscheidung.
Vor einigen Wochen habe ich mir aus Frankreich diesen Traumspiegel mitgebracht.
Ich finde in original einfach nur toll, aber ich könnte ihn mir in weiß auch umwerfend vorstellen, nun kann ich mich nicht entscheiden, ich möchtes beides, eigentlich schon so behalten, aber ich glaube, dass es zuviel ist mit den Farbtönen bei mir, weil ich das Meiste eigentlich doch weiß halte und mit der Kommode und den Wandleuchter und insgesamt, glaube ich , dass es nun zuviel wird.
Deshalb könnte ich ihn mir an dieser Stelle auch sehr gut in weiß vorstellen, kann mich aber nicht wirklich entscheiden. Kann es ja nicht mehr rückgängig machen.

Ach menno, was würdet ihr machen? weiß oder nicht?
Ich würde mich echt über Eure Meinungen freuen.



Noch eine kleine Änderung zur Verlosung:!
Ich habe ja drei Tattoos zur Auswahl vorgegeben.
Habe mich aber umentschieden, die 3 Gewinner können sich im Wert von 10,-- ein Tattoo aus dem Shop http://www.tres-blanc.de/ aussuchen.





So nun wünsche ich Euch noch einen schönen rest Ostermontag und liebe Grüße Domi

Dienstag, 5. April 2011

Verlosung

Heute ist mir danach mal wieder eine kleine Verlosung zu starten.
Ich habe mir gedacht, dass Tattoos diesmal ganz nett sind.

Es gibt drei verschiedene und es werden drei Gewinner gelost.
Alle drei haben aber die gleiche Chance und können dann nach ihrer Auslosung eines von den 3 vorgegebenen Tattoos auswählen, plus zusätzlich die Farbe ( mittelgrau,weiß,schwarz,schokobraun,beige).

Verlosung endet am 01.05.2011


                                                      Nr. 1, 27cm hoch, 21cm breit




Nr. 2 /  48cm hoch, 18cm breit


Nr. 3  /  40cm breit, 18cm hoch




Einfach nur einen Kommentar hinterlassen und Du nimmst automatisch teil.
Auch die stillen Leser und die, welche kein Konto haben, können mir gerne unter kontakt@chic-schnack.de mailen und nehmen somit auch dran teil.
Auch ihr im Ausland könnt gerne mitmachen.

Ich wünsche Euch nun eine gute Nacht
Dominika

Sonntag, 3. April 2011

Da bin ich endlich wieder!

Heute möchte ich Euch endlich mal wieder einiges Zeigen.
Habe ganz tolle Schätze für mich ergattert.
Dieses traumhafte alte Metalltischchen, ich konnte nicht dran vorbei und ich liebe es!
Dazu habe ich noch eine alte super tolle Kommode mitgenommen, diese gelebten Spuren und Abplatzer haben mich magisch angezogen, so dass sie auf alle Fälle auch farblich so bleibt.
Gefällt mir gut der Kontrast.








Und einen schwarzen Gründerzeit Stuhl.
Und alles zusammen kombiniert mit meiner neuen Waaaaaand;-))))))))
gefällt mir jetzt erstmal soooooo gut.
Jetzt schwebe ich gerade auf Wolke 7, aber Lars meint nur ganz trocken, mal schauen, wie lange.....naja... das nächste Projekt plane ich doch auch schon... wird aber noch nichts verraten.




Das wunderschöne Metallherz gab es von Justys für mich zum Geburtstag;-))
Dankeschön meine Liebe
Auch für alle anderen Geburtstagswünsche möchte ich mich bedanken!
Wie z.B. bei dir liebe Moni
bei Dea
bei Christine und Magdalena
bei Angelika
und natürlich alle anderen.

So jetzt zeige ich Euch natürlich auch endlich den Rest.




















So nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag und viel Sonne! bei uns ist es ziemlich bewölkt.
leider;-((
Liebe Grüße Domi








Suchmaschinen