Donnerstag, 19. Januar 2012

Bissi was Neues

Ein paar hübsche Sachen habe ich wieder für meinen Shop gebastelt, ich bin schon wieder voll drin, und obwohl Weihnachten erst 4 Wochen her ist und das Jahr vor 19 Tagen begonnen hat, fühlt es sich für mich schon extrem weit weg an.
Ein paar Sachen daheim muss ich noch abschließen, momentan fehlt mir so ein bissi der Elan, mein Sohn ist auch erkältet seit Tagen und es sieht im Moment noch nicht nach Besserung aus aber bis Mo. muss es werden da ist er auf einen Kindergeburtstag eingeladen und ich glaube es wäre eine Katastrophe wenn er nicht hin dürfte.
Naja mal sehen was uns das Wetter noch bringt, heute regnet es den ganzen Tag, eigentlich kein guter Tag für Fotos, habe aber trotzdem welche gemacht.

Wünsche Euch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße Domi











Ach und einen recht neuen Blog gibt es hier wieder: http://field-buttercup.blogspot.com/  da hat sich die Tina mit Lack an die Bodenfliesen getraut;-))

Liebe Tina, hatte heute schon 2x kommentiert aber irgendwie klappt es heute nicht, ist nichts da.


Kommentare:

  1. WOW!
    Die Schilder sind ja genial!!
    Superschön!!
    Ja die anderen Sachen auch!! :)

    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ach, dass sind alles sooo wunderbare Möbel :-)!
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen! Sehr schöne & inspirierende Impressionen. Ich finde den style sehr schön!! Wünsche Dir ein schönes w-end, herzlichst LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Impressionen, die Schilder sind super toll. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen

Suchmaschinen