Mittwoch, 25. Januar 2012

Der 1.

ist jetzt fertig.
Bin richtig glücklich, er ist so schön geworden, hat ganz schön gefärbt das Ding, aber diesmal fand ich das gar nicht schlimm, er hat so eine schöne Patina in weiss-creme dadurch erhalten und sieht jetzt richtig alt aus. Ich finde die Abplatzer sind mir auch wieder richtig gut gelungen. Hach...ich find ihn einfach nur schön.
So dann noch der zweite und dann bissi Deko und endlich hoffentlich bald fertig;-))




So und für den Shop habe ich ein Kissen genäht und wieder mal eine Schneiderpuppe zurecht gemacht, diesmal ganz weiß und schlicht aber schön!





Und jetzt sage ich auch schon wieder Tschüss;-))) muss gleich weiter machen .
Liebe Grüße habt einen schönen Tag.....Domi

Kommentare:

  1. Ist ein Traum geworden, aber gut dass der zweite kommt, dein Mann möchte doch auch gerne seine Klamotten verstauen, oder, grins ;)
    achhhh, ganz ganz toll!

    AntwortenLöschen
  2. Der Schrank ist ja toll geworden, ein richtiger Traum. Die Schneiderpuppe und das Kissen gefallen mir sehr, sehr gut. Ich werde jetzt gleich mal in Deinem Shop vorbeischauen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend Domi! Wunderschön sieht es aus... und auch die Büste, ganz speziell!! Wünsche Dir einen schöne Abend, herzlichst LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich wunderschööÖÖÖöönes Teil, dieser Schrank...den tät ich auch nehme....:o)
    Ganz liebe Grüße aus Kandern

    AntwortenLöschen
  5. Toll was Du wieder alles gezaubert hast ! Der Schrank ist der Hammer, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Domi,
    der Schrank, das Kissen und die Büste sehen super aus, da hast du wieder mal gezaubert.
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  7. WOW!! Der Schrank ist ja Hammerschön geworden!!!
    Da kannst du stolz auf dich sein!! :))

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Domi,
    HURRA, ich kann die Kommentare wieder öffnen und sogar einen hinterlassen. Was ich auch gleich mal mache.
    Also der Schrank ist ja mal supi schön geworden.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Der Schrank ist super toll geworden! Aber auch deine Kissen gefallen mir zu gut. :-) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. ach ja.... und die Schneiderpuppe und das Kissen sind natürlich auch elefantastisch!!!
    Gruß und eine schöne Nacht
    schade........musst jetzt in dem schönen Schlafzimmer die Augen zu machen :)
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Ach ist der Schrank schön geworden.Und die Kissen sind auch superschön!!!
    Es macht immer wieder so viel Spaß durch Deine Blogs zu lesen!
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen

Suchmaschinen