Sonntag, 29. Januar 2012

Fernsehschrank

Heute zeige ich Euch mal meinen neuen Fernsehschrank;-)) vielleicht erinner ihr Euch, vor nicht langer Zeit hatte ich Euch einen selbstgebauten gezeigt, dieser war eigentlich mal eine Trennwand mit integriertem Fernsehschrank mit Vorhang, aber auf Dauer hat mir das doch nicht gefallen.


Nun mit Schränken ist es bei unserem Fernseher etwas schwierig, weil der 107cm breit ist und die alten schränke sind entweder 90-100cm breit oder dann schon Kleiderschränke ab 140cm.

Dieser aber hat 115cm und somit ist er perfekt!!!! hmmmm eigentlich war er fürs Schlafzimmer gedacht, aber dieses Maß konnte ich mir für den Fernseher nicht entgehen lassen.
So muß ich doch noch den Schrank aus dem Schuppen morgen fürs Schlafzimmer rausholen.



                                                   und hier mal vorher:



und noch ein bissi Fotos







Habe ich Euch eigentlich schon das Kreuz im Schlafzimmer gezeigt, welches ich mir in Herbst aus Frankreich mitgebracht habe?
Okay achtet nicht auf die Fenster da muß ich noch was nähen, aber bisher keine Zeit gehabt.


und jetzt wünsche ich Euch eine gute Nacht und einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße Domi

Kommentare:

  1. Der neue Schrank sieht super aus! Passt so toll bei euch rein. Wenn ich das vorher Bild sehe, dann war es bestimmt sehr viel Arbeit ihn so hinzubekommen. Aber es hat sich gelohnt, wie man sieht. :-)Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Domi,

    der Schrank ist wunderschön -kein Vergleich zu dem "traurigen" Etwas in Rot. Du hast ihn wrkilch super hinbekommen. Ein absoluter Hinqucker sind die Ornamente auf den Türen!
    Toll!
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Das nenne ich mal einen Fernsehschrank, die Ornamente sind echt toll und sonst gefällt es mir richtig gut, ich liebe Deine große Tür hinter der Bank ;)
    Drücker
    Justys

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein Fernsehschrank!!!
    Den hast du super hinbekommen.
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  5. Boahhh Domi bei euch isses so schön und der Schrank ist echt der Kracher. Da bin ich noch sooooooooo weit von entfernt - seufz.. aber liebe Justy, die Tür hat mein Mann schon reserviert, wenn sie mal ausrangiert werden sollte ;o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. ha..ha.. das stimmt, das tellerregal habe ich schon für die wand, fehlt nur noch die zeit für die vertäfelung und dann kannst du die tür haben;-))

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja traumhafte Bilder, bei Dir gefällt es mir sehr, sehr gut. Der Schrank war bestimmt viel Arbeit, aber er ist zauberhaft geworden und passt so toll in Dein Wohnzimmer.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. suuuperschön sieht das aus. und der vorher nachher effekt ist immer wieder erstaunlich! wünsch dir auch ne schöne zeit und gaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  9. Der fernsehschrank ist ja superschön!!
    Ja alles bei dir ist soooo schön!! :)

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Na das sieht aber wirklich fantastisch aus! Gerne würde ich unsere Glotze auch hinter feste Türen verbannen, aber weil wir ihn immer zwischen Ess- und Wohnzimmer hin und her fahren, geht das schlecht. Vielen Dank für deine schönen Fotos!
    Lieben Gruß
    Ursel

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Domi,
    der Schrank ist traumhaft schön! Ebenso die Bilder!
    Einen schönen Start in die Woche,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Domi,
    wow, der Schrank ist soooo wundervoll geworden! EIne wahnsinns Verwandlung! Er paßt perfekt bei Euch rein!
    Das Kreuz ist auch genial!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde den Schrank auch wundertvoll, vor allem ist er so völlig anders als die meisten TV Schränke. Aber irgendwie wirkt deine Umgebung fast zu zauberhaft durch das Weiß. Überall Weiß :) Das ist fast wie ein Traum. Es fehlt nur noch die Prinzessin :D

    AntwortenLöschen

Suchmaschinen