Montag, 23. Januar 2012

Schlafzimmer

Ich zeige Euch endlich mal einen Teil vom fertigen Schlafzimmer, einwenig konntet ihr ja schon reinschauen wenn ich Schneiderpuppen  oder andere Deko abfotografiert habe.

Gestern habe ich noch einen Schriftzug über das Bett in Mühevoller Arbeit angebracht.

Jetzt fehlt mir noch ein schönes Plaid möchte aber nichts überstürzen bis ich das Non-Plus Ultra gefunden habe, so liegt jetzt erstmal eine Strickdecke da.
Die andere Seite zeige ich Euch demnächst wenn der neue, alte Schrank endlich fertig ist;-))

Dann wünsche ich Euch jetzt mal eine schöne und gesunde Woche!!
Domi



Kommentare:

  1. Liebe Domi,
    wunderschönes Schlafzimmer!
    Wünsche süße Träume und eine schöne Woche!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Domi,
    boah, ist DAS schön geworden...Wie aus der JDL entsprungen. Da hast Du und Lars aber ganze Arbeit geleistet. Großes Kompliment !
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miri..dankeschön;-)) aber vorallem auch für den Lob an Lars nach seinem Frust mit der Wand;-))
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo liebe Domi,
    alle Achtung, das ist ja "traumhaft" schön geworden. Die Arbeit hat sich ja wohl absolut gelohnt. Eben lese ich noch Deine Mail, von wegen: "alles nicht so wie ich mir das vorgestellt habe..." Kein Wunder, ist schöner geworden als Du Dir das vorgestellt hast ;o)
    Dickes Lob auch an Lars und gute Besserung.

    L*G*
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Aus welcher Wohnzeitschrift hast du denn diese Bilder?...........lach.

    Nein, mal Ernst. Es sieht ganz, ganz toll aus. Hätte es vielleicht noch einen Platz im Gräbelchen für mich frei?

    Ein liebes Grüßle von Kati

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Domi,
    einfach nur wunderschön, ich liebe alles, es ist so individuell, einfach nur tollgeworden...ok, ich weiss zwar noch nicht, wie ich jetzt nachdem ich Deine Bilder gesehen habe in mein Ikea Schlafzimmer zurück kann, aber gut, man sollte alles positiv sehen, hi hi...(in Gedanken: Frank, wir brauche ein neues Schlafzimmer, Kibel wird für hellen Teppich benötig, ach ja, neues Bett wäre auch toll, ach ja, Plaids, ja super...)
    bin dann mal weg, nee, Scherz beiseite, alles wird gut und findet einen, gelle?
    drücker

    AntwortenLöschen
  6. Oh Domi♥ Das ist das schönste Schlafi das ich je gesehen hab!♥ Liebste Grüße, Biene♥

    AntwortenLöschen
  7. WOW, liebe Domi,
    Euer Schlafzimmer ist so ein Shabby-Traum!
    Ich wünsche Euch darin süße Träume...
    Die Schriftzüge sind auch total genial!
    Hut ab, ich bin endlos begeistert!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dominique,
    die Arbeit hat sich gelohnt! Es sieht fabelhaft aus mit dem Schriftzug über dem Bett.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schön mit deinem Schriftzug über dem Bett!!!
    Auch die Schneiderpuppe gefällt mir sehr gut - es ist alles so liebevoll zusammengestellt und dekoriert.
    Ich komme gerne wieder vorbei.
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schriftzug ist wunderschön geworden!!
      Da hat sich die Arbeit wirklich gelohnt!!

      GGLG Tina

      Löschen
  10. Ein zauberhaftes Schlafzimmer, um das ich dich beneide. Der Schriftzug ist einfach toll.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Domi,
    Wahnsinn, das schaut wirklich schön aus, ganz liebevoll im Detail gestaltet! Du ziehst den Shabby-Look wirklich durch. Die beiden Fensterläden mit den Nachtkästchen schauen toll zusammen aus. Alles sehr harmonisch. Danke für die Bilder!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. wunderschön und soooo romantisch sieht das aus! dankeschön fürs zeigen und gaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  13. Sieht echt schön aus. Wie in einem Landhaus aus alter Zeit, tolle Sache! lg :)

    AntwortenLöschen
  14. mal wieder ein Traum in weiß :) Ich finde vor allem die Mischung weiß und braun ist extrem gelungen. Kommst du dir eigentlich nicht manchmal wie eine Landbaronin vor :D ?

    AntwortenLöschen

Suchmaschinen