Dienstag, 10. Januar 2012

Zum Jahresanfang....

auch endlich ein frohes neues Jahr von mir!!!!

Und falls schon fragen aufkommen, ja die Renovierungsarbeiten sind bis auf 2 Sachen abgeschlossen, der Schlafzimmerschrank und die Tür müssen noch gestrichen werden.
Dazu fehlt noch so einiges an Deko aber Fotos folgen dann;-))

Erstmal möchte ich Euch einige Fotos von neuen Arbeiten und Schätzchen von mir zeigen.
Am Wochenende hatte ich einen Kurztripp nach Frankreich bissi habe ich an Möbelchen mitnehmen können aber eher diesmal weniger, war einfach zu kurz.

Aber lasst Euch jetzt einfach mal ein bissi inspiriren.
Einen guten Start wünsche ich Euch allen für dieses Jahr und vor allem Gesundheit!!!
Liebe Grüße Domi

PS. die liebe Jystys einige kennen sie von Dawanda hat jetzt auch einen Blog......ENDLICH!!!
http://byjustys.blogspot.com/2012/01/ich-glaubs-immer-noch-nicht.html#comment-form









Kommentare:

  1. Liebe Domi,
    wünsche dir auch noch ein gutes neues Jahr! Tolle Sachen hast du wieder, aber der Link auf den Blog funktioniert bei mir nicht.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  2. Na, da hat sich der Ausflug doch durchaus gelohnt! Hübsche Schätzchen!
    Danke für die Wünsche!

    AntwortenLöschen
  3. May I ask you where you got your mannequin doll?I just love it,and also the beautiful pictures you've taken here.Dreaming og one like that one day for myself :)))
    Your blog is beautiful!!!
    Tove,Norway:)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Domi,
    der Spiegel mit dem schwarzen Rahmen ist ja wirklich klasse...

    AntwortenLöschen
  5. Wow einfach traumhaft. Die Büste gefällt mir seeehr gut. Genial :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Domi,
    tolle Sachen hast Du wieder gewerkelt! Die Schneiderpuppe ist bezaubernd!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  7. Hi meine Liebe!
    Was für Schätze! Die Spiegel sind traumhaft!!!

    Bis bald
    Katrin

    AntwortenLöschen

Suchmaschinen