Donnerstag, 26. Januar 2012

Zwischendurch

muss ich euch unbedingt was zeigen;-))) passt hier eigentlich gar nicht rein, aber ich kann nicht mehr;-)) habe es mir schon 3x angeschaut und muss immer und immer wieder lachen.

Liebe Grüße Domi

Kommentare:

  1. Oh ja, ich kenne das schon. Ist echt lustig!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hi, hi........sehe ich das richtig, dass der Fahrlehrer nicht angeschnallt ist??? Sehr vorbildlich. Oder macht er es um schneller flüchten zu können????
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. hihi.. wie witzig!

    sei lieb gegrüßt
    Haydee

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott!! Das war ein richtiger Aufsteller heute nach dem Arbeiten! Was hab ich gelacht :-)

    Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann nicht mehr, gut dass ich polnisch kann, das ist der Brueller und ich muss es gleich an alle schicken!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich!!!!!!!!
    Liebe Grüße,. Tanja

    AntwortenLöschen
  7. ...suuuuper, habe es eben noch einmal mit meinem Mann gesehen...
    wir haben Tränen gelacht...
    der arme Fahrlehrer...

    Danke für dieses p o l n i s c h e Video

    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhhhhhhhhhh mein gott.. ich würde sie erschlagen hihi.. Irrrreee..
    Bussi Susi

    AntwortenLöschen

Suchmaschinen