Dienstag, 21. Februar 2012

Ich möchte Euch ein Schränkchen Vorstellen, welches ich nun endlich nach zwei Wochen vollendet habe, noch nie habe ich für ein Möbelstück so lange gebraucht, aber es kam ständig was dazwischen und dann musste ich es immer stehen lassen.
Viele Tattoowünsche musst ich entwerfen, so vieles verpacken und...und...und.. naja dann fehlte mir auch der Elan.
Aber jetzt....dafür ist es umso mehr gelungen finde ich;-))




                                                       und hier mal ein Vorher Bild

                           Dann habe ich noch ein Kindertisch Set so richtig shabby gestaltet


Ach ja und noch zwei Kommoden und ein Schildchen und Hakenleiste, welche ich Euch noch nicht gezeigt hatte;-))








Und dieses Tattoo habe ich für die Küche entworfen;-))
gibt es bei www.tres-blanc.de


Tja und nun habe ich fertig;-))
Nein ich wollte mich einfach mal wieder gemeldet haben, habe doch wieder ne Zeit lang nichts mehr von mir lesen lassen.
Jetzt fieber ich auf Mäz zu bis ich endlich wieder nach Frankreich tief hinein fahre und neue Möbelstückchen für Euch zu holen.
Habe schon richtig Reisefieber und dann geht es mit unserem
www.home-sweet-motorhome.blogspot.com wieder auf Shoppingreise.
Die Wunschliste ist schon ganz lang, mal schauen, ob ich alle Wünsche erfüllen kann.

Ich wüsche Euch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße Domi





                                       

Kommentare:

  1. Liebe Domi,
    wow, da hast Du aber wieder tolle Schätzchen gezaubert! Bin mal wieder total begeistert von Deinem Talent!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Domi,
    ich bewundere dein Durchaltevermögen bei der Renovierung der Möbel. Ich mache gerade einen Schrank und ich finde die Arbeit sooo schrecklich.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Domi
    Wunderschön ist das Möbelchen geworden. Mir gefällt auch das "Nr 1/Nr. 2"-Möbel. Ist das auch zu kaufen? Ich gehe auch gerne nach Frankreich. Ich wohne aber zum guten Glück ziemlich nah von der französischen Grenze. Liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  4. och wie schön schon wieder alles ist bei dir... und alles schon wieder fast ausverkauft - menno!
    Aha, dann weiß ich auch was meine Freundin Daggi bei dir geordert hat, die liebe Queen of Kitchen - hihihi.
    Ich habe auch noch Wünsche, lass mir noch Platz in eurem Motorhome.

    L*G*
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wunder,wunderschön ist das Schränkchen geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Domi,
    also das mit den Apothekergriffen und der Ton,einfach nur total total gelungen...auch die anderen Sachen hättest Du nicht so lange vorenthalten müssen, grins....sehen ganz prima aus und ich kann mir vorstellen, dass die neuen Besitzer total aus dem Häuschen sein werden ;)
    drücker
    justys

    AntwortenLöschen
  7. ich finde deine möbel wirklich einfach toll!! kompliment !! ich freue mich auch schon wieder auf frankreich, aber zuerst holland im märz, aber frankreich ist halt schon auch mein lieblingsland!! grüssli karin

    AntwortenLöschen
  8. Die Sachen sind ja wirklich alle toll geworden! Das Kindertischchen gefällt mir am besten!

    Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Das ist alles so wunderschön gewordene!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Domi,
    traumhaft!!!!!!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe deinen Blog gefunden und finde es traumhaft schön bei Dir. Ich habe mich dan auch als dein Mitglied angemeldet.
    Deine Möbel gefallen mir besonders gut, vielleicht hast du lust meinen Blog mahl zu besuchen den meine Leidenschaft ist auch Möbel zu restylen!

    Liebe Grüße aus Holland,
    Esther

    AntwortenLöschen
  12. Einfach nur wunder wunder schön, das alles ist mit sehr viel Liebe und Geschmack zusammen gestellt. Schade, dass du so weit weg bist, aber das ist eine Reise wert
    liebe Grüsse Brigitte Steinmann aus Schaffhausen

    AntwortenLöschen

Suchmaschinen