Samstag, 4. Februar 2012

Neue Schätzchen

Heute war ich Shoppen und habe ein paar kleine Schätzchen mitgebracht.

Zum einen, wie ich finde diese schöne Alte Vase




Dann 3 unscheinbare ganz einfache, eckige Drahtuntersetzer aber in meinen Augen mit einer doch nicht nur praktischen sondern auch großen Dekowirkung.




Und diese schönen Schätzchen;-))









Kommentare:

  1. Liebe Domi,
    sehr hübsche Sachen hast Du da, besonders die Backförmchen gefallen mir sehr gut!!!
    Hab ein kuscheliges Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Domi, das hast Du doch nicht bei dem King da gefunden oder....werde verrückt, voll die schönen Sachen...sehen so schön bei Dir dekoriert aus, klasse ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dani,
    eine tolle Beute! Vor allem die Backformen groß & klein haben es mir angetan :)
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  4. hallo,
    na der Shopping-Trip hat sich aber echt ausgezahlt :-) Lauter tolle, schöne Sachen! Ich persönlich finde die Untersetzer toll!
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, brilliant! Dank dem Spiegel kannst du auch immer schauen, wie die Vase von der Anderens Seite ausieht :)
    Kleiner Spass, sieht super aus, ich schua mich mal auf deinem Blog weiter um.

    AntwortenLöschen

Suchmaschinen