Freitag, 10. Februar 2012

Neue Tattoos und Schablonen

habe ich die Tage entworfen.
Irgendwie war mir nicht so nach Streichen so habe ich mich hingesetzt und einige Tattoos und Schablonen entworfen, welche es jetzt HIER gibt.

So aber Kleinigkeiten an Holzteilchen werde ich jetzt mal machen;-))
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Euch.
Domi



 

  




 







 

 



Kommentare:

  1. Danke für die Schablonen, aber kannst du noch irgendwie ein Tutorial reinstellen, wie man sie am besten verwendet? Oder einfach ausdrucken, ausschneiden, drüberkleben und mit weiße Farbe losmalern?

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva, die Schablonen bieten wir zum Kauf an, die Anleitung liegt dabei;-))

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön deine Entwürfe .....da sieht man deine kreative Ader :-)
    Die Kommode am ersten Bild ist ja der Hammer !!!

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen

Suchmaschinen