Donnerstag, 8. März 2012

Bin dann mal wech;-))

So jetzt ist es soweit;-)) übermorgen fahre ich meine Angie (antik2010) besuchen......Angieeeeee ich freue mich schon so. Melde mich heute Abend nochmal!.
Und dann direkt weiter nach Frankreich zum Shoppen, wir werden fast ne Woche unterwegs sein, ich hoffe ich finde einige kleine Schätze!!!!

Aber jetzt zeige ich Euch noch, was ich vor der Abreise noch schnell im Shop eingestellt habe.
Schicke Euch liebe Grüße und bis die Tage.....
Domi





















Kommentare:

  1. Wunderschöne Sachen, hab es gerade schon im Shop gesehen.
    Viel Spaß in Frankreich!

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Du warst wieder richtig fleißig, wirklich tolle Arbeit!!!!'
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe super schöne Sachen hast Du da.Ich wünsche Dir ganz viel Spaß auf der Reise durch Frankreich.Und das Du(Ihr)ganz viel Schätze findet.Grüße aus dem Süden Nina

    AntwortenLöschen
  4. Wow so tolle Sachen; die Stühle mit dem Herz in der Lehne sind allerliebst ! Viel Spaß und Erfolg in Frankreich. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Sooo viele wunderbare Sachen!!
    Me like!!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh.... ihr Glücklichen!!! Ich wünsch euch ganz viel Erfolg auf der Suche nach solch wunderbaren Schätzen!!!
    Traumhaft was mein Auge sieht!!!
    Wünsche noch ein schönes Wochenende.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen

Suchmaschinen