Donnerstag, 22. März 2012

Bin zurück

Hallo ihr lieben, bin zurück aus Frankreich und habe einiges an schönen Möbelchen mitgebracht, allerdings geht nicht alles auf einmal mit dem Streichen;-))
Zeige Euch mal ein paar Bilder von Sachen, welche im Shop gelandet sind, aber auch ein Highlight für mich, habe mir einen schönen alten Spiegel fürs Schlafzimmer mitgebracht.
Okay, er ist schon seeeehr shabby, aber mir gefällt er so;-))


















So und jetzt muss ich mal schauen gehen, was in der Bloggerwelt los ist.
Liebe Grüße Domi

Kommentare:

  1. Liebe Domi,
    willkommen zurück!!
    SooOOOooo wunderschöööÖÖÖne Sachen hast Du mitgebracht! Einfach herrlich!!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  2. Wow Domi, das Bild ist einfach genial. Genau mein Ding, weißt du ja. Ist das der Kaminspiegel von dem du mir erzählt hast?
    Deine Sachen sind mal wieder toll. Ich mpßte mal im Lotto gewinnen... ;o)

    L*G* und ein schönes WE!

    Drückerchen
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. WOW!! Die Sachen sind ja so was von Traumhaft!!!
    Ich will absolut alles!! :))
    Den Spiegel würde ich auch so lassen, der ist ein Traum!!!

    Alles liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Klasse Sachen hast du da ergattert.
    Der Rahmen von dem Spiegel ist genial.
    Manchmal möchte ich echt mal wissen wo ihr alle auf die Flohmärkte geht. Viele im Bloggerland finden immer so schöne Schätzchen.
    Wenn ich mal auf einem lande gibt es nur "Nichtsagenden Trödel"-den wirklich keiner gebrauchen kann. *seufz*

    Jedenfalls, wünsche ich Dir nun ein schönes Wochenende und viel Spass mit deinen ergattertten Schätzen.

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur genial, ich freu mich auf Dich;)
    Lg
    Justys

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dominique,

    der Spiegel ist traumhaft schön, an dem muss wirklich nichts verändert werden. Ich finde aber auch die Emaillekanne toll, vor allem sieht der Zustand noch erstklassig aus.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Sachen hast Du mitgebracht! Einfach herrlich un der Spiegel ist ein Traum!!

    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen

Suchmaschinen