Freitag, 30. März 2012

Einfach nur Bilder










Kommentare:

  1. Wohhhh bist Du mal wieder fleissig.Unglaublich schön danke für die schönen Bilder sport mich wieder mal an auch den Pinsel zuschwingen.liebe Grüße nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Domi,

    wunderschöne Sachen, die Du da gezaubert hast! Ich könnte Dir alles abkaufen, nur dann müßten wir anbauen! Übrigens, der Schubladenkasten, den ich bei Dir gekauft habe, ist sooooooo toll - endlich kann ich meine Bastelvorlagen vernüftig unterbringen. Vielen Dank für die reibungslose & schnelle Abwicklung!
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!
    GGLG, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Domi,
    die Bilder sind wie immer wunderschön!
    Hab einen schönen Sonntag Abend.
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder und ganz tolle Möbel die du hier zeigst!

    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Halloooooooooooooooooooo ihr lieben....wünsche Educh wunderschöÖÖÖÖÖÖööne Osterfeiertage und lass mal ganz liebe Grüße daaaaaa....:o) aus Kandern...hihi....

    AntwortenLöschen

Suchmaschinen