Sonntag, 20. Mai 2012

Mal was zeigen

aber erstmal zu chic-schnack....ich weiß, ich weiß, ich bin zu selten hier unterwegs.
Aber ich habe so wenig Zeit zum bloggen, habe auch noch ein Privatleben und privat dreht sich halt nicht immer alles um shabby chic.
Ich liebe shabby chic, das wisst ihr, aber ich habe auch noch andere Interessen und Hobbys und abends nach Feierabend widme ich mich anderen Dingen zu.

Habe in letzter Zeit auch nicht viel gestrichen, ein paar Fotos zeige ich Euch von Sachen welche wieder im Shop gelandet waren, aber ich hatte privat noch so viel zu tun und unser Wohnmobil, ja unser Traum und mein zweit größtes Hobby;-))) ich liebe es unser Womo umzugestalten und mich da richtig auszutoben.
Habe heute in unserem Womo-und Reiseblog viele neue Fotos eingestellt. Wer schauen möchte;-))
www.home-sweet-motorhome.blogspot.com




und hier einfach ein paar Fotos von hübschen Dingen von mir;-))

Leute ich freue mich schon so auf den Sommer und Urlaub, der Sommer will gar nicht richtig kommen und das nervt mich, nicht nur zum arbeiten, aber auch so.....ich möchte einfach mal mehr die Terasse nutzen und Ausflüge nicht immer mit Regenrisiko machen.

Wünsche Euch eine gute Nacht und liebe Grüße...Domi









Kommentare:

  1. Liebe Domi,
    hab gerade im anderen blog geschaut!!!! Waaaahhhnsinn!!!! Wir haben einen Wohnwagen und am liebsten würd ich sofort loslegen!!!!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe DOmi,
    Du sprichst mir aus der Seele. Der Sommer will einfach nicht richtig kommen. Ich habe schon Panik, dass das so bleibt. Wir sind in den Sommerferien zu Hause! Mich frustet das auch total und mein Garten und die Terrasse sind normalerweise schon längst fertig bepflanzt und schön zum Verweilen. Dieses Jahr noch nicht, aber ich fange diese Woche an! Egal wie das Wetter wird - so!
    Un nü gehe ich schlafen :o)

    Viele liebe Grüße
    Nicole

    PS: Wie gefällt Dir mein Schrank mit Deiner Schablone?

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist das ein Traum!!! Jaaa, ich kann verstehen, dass du in dem WoMo viel Zeit verbringst. Du hast es soooo wunderschön hergerichtet!!
    Kannst du mir bitte sagen, wie du den gefällt mir Button unter die Posts bekommst?? Hab schon so viel probiert, aber es ging nicht...
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  4. mach dir da mal keinen Kopp drum! ;-))) Das mit der mangelden zeit kennen wir alle! lese trotzdem gerne bei dir!

    gglg
    tanja

    AntwortenLöschen
  5. Super schön euer Womo da könnte ich mich auch gleich so richtig wohlfühlen.Liebe Grüße nina

    AntwortenLöschen
  6. Die Stühle sind der Wahnsinn!!! hast du das selbst gemacht??? find ich richtig cool!!

    AntwortenLöschen

Suchmaschinen