Donnerstag, 23. August 2012

Viel los...

war in den letzten Woche...echt!
Wir waren 3 Wochen im Sommerurlaub mit unserem  Wohnmobil davor hatte ich das komplette Innendesign geändert. Hat auch wieder Zeit gekostet...aber es ist so schön geworden;-))

Und nun....nun habe ich wieder zum 10-1000 mal das Wohnzimmer umgestellt. Viel ausgedünnt, viel schlichter.











Und für den Shop gab und gibt es auch wieder endlicht einige schöne Dinge!!!



















Kommentare:

  1. Liebe Domi,
    wunderwunderschön!!! Traumhafte Bilder!
    Ich wünsch Euch am WE gaaaanz viel Spaß!!! Grüß mir die Mädels!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Och, da sieht ja toll aus. Mir gefallen ganz viele Sachen richtig gut! Am besten jedoch das Buchstabenschild! Richtig schön. Ja, umräumen, werkeln müssen wir doch immer :-D Liebe Gruesse Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. ... deine Umräumaktion ist dir ja super gelungen. Sieht sehr schön aus. Die bedruckten Leinenkissen sind ja auch der Hit.
    Bis Morgen.
    GGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Domi,
    schöne Sachen hast Du wieder gemacht!
    Dein Zuhause ist wunderschön, ich liebe es!!
    Schick Dir ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  5. ...einfach nur traumhaft schön!!!
    Lieben Gruß und Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Domi,
    es ist echt schön wieder von Dir zu lesen,
    Du hast echt geniale Ideen, die Vintage-Lampe....WOW!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  7. Du hast es soooo schön!!
    Sieht einfach wunderbar aus... :))

    Und die neue Sachen für den Shop sind ja genial!!

    GGGLG Tina

    AntwortenLöschen

Suchmaschinen