Mittwoch, 19. September 2012

Was habe ich getan....

die ganz Zeit? naja gearbeitet wie immer;-))

Habe für unser Schlafzimmer ein neues Wandtattoo entworfen, natürlich auf französisch






Übersetzung:
Nun aber bleiben, Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.

Hach ich finde es so schön....und weil es so schön ist bieten wir es im Shop jetzt auch an.

Naja und dann habe ich natürlich noch so einiges mehr gemacht




















Und noch einpaar Kissenbezüge entworfen und genäht...... ja ist sehr stressig im Moment mal wieder







Und Advents Lichter habe ich auch schon gebastelt;-)) okay etwas früh, aber Weihnachten kommt!





und jetzt? jetzt gehe ich gleich schlafen und für morgen habe ich mir schon eine Kommode zum aufarbeiten bereit gestellt;-))

Alles Liebe Domi

Kommentare:

  1. Du bist unglaublich...was Du wieder alles gezaubert hast...klasse!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte bitte gerne eimal ALLES!!! Ist das schön! Traumhaft!
    Ich bin dann mal in deinem Shop.

    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ui, ui, ui, bist du fleißig!!!
    Wunderschöne Dinge hast du wieder gezaubert.
    Muss gleich mal bei dir shoppen gehen.
    Brauche Nachschub. Bin ja auch nicht untätig.

    Schönen Tag und sonnige Grüße
    aus dem Seifengarten

    von Biene

    AntwortenLöschen
  4. das fehlen mir echt die worte(das soll wirklich was heißen hihi)traumhaft schöne sachen hast du wieder gemacht! liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  5. TRAUMHAFT....
    soooo schöne Sachen hast du gezaubert, bin hin und weg.
    Sag mal,verkaufst du auch die Schabloen die du für die Kissen verwendet hast.
    Würde mich freuen von dir zu hören.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Suchmaschinen