Sonntag, 16. Dezember 2012

3 Advent

...und wir sind endlich soweit;-)) die renovierungsarbeiten sind abgeschlossen , es hat sich alles doch etwas länger hingezogen als gedacht, aber ich das nicht immer so?;-))
Nun ja, aber jetzt kann Weihnachten kommen. Gestern haben wir Kekse gebacken,....uuuuuuuuunmengen von Keksen es waren bestimmt 30 Bleche. Ich weiß zwar nicht, wann wir das alles aufessen, vielleicht noch nächstes Jahr Weihnachten, aber wenn schon, dann richtig oder?
Aber danach war ich wirklich erschlagen, es ist wirklich anstrengender als streichen.....ha...ha...





Und hier noch ein paar Fotos vom ganzen fertigen Wohnzimmer.....die andere Seite beim nächsten mal






Und ein Stern in Stern mit Kranz eine Idee von mir.



Ich wünsche Euch einen wundervollen 3 Advent und ganz liebe Grüße....Domi!




Kommentare:

  1. Es ist wirklich ganz toll geworden, die Steinwand war irgendwie auch nicht schlecht, aber es hat die Holzwand passt zu diesem Wohnstil einfach viel besser.

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
    Sybille

    AntwortenLöschen
  2. Sieht einfach Hammer aus!!!
    Bin hin und weg das würde ich gern mal live sehen.Super
    Also auch euch eine schöne Weihnacht ein guten Rutsch ins neue Jahr und auf bald.nina

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh wow sieht das schön aus bei euch. Total gemütlich.
    Tja und die vielen Plätzchen werdet ihr wohl los, man kann sie ja auch noch im neuen Jahr essen.
    Ich wünsche euch heute einen wunderschönen 3. Advent.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  4. Ist wirklich toll geworden!!
    Die Holzwand passt sooo gut.. :)

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Dein Wohnbereich sieht echt klasse aus, da hat sich der Aufwand RICHTIG gelohnt.
    Wie reagieren eigentlich Eure Besucher? Nehmen sie das so hin das es alles weiß und Shabby ist, oder schauen sie sich immer interessiert und begeistert um?
    Ich wünsche Euch einen schönen dritten Advent und einen guten Appetit.
    Creativemaman

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ;-)) dankschön, hmmm der Besuch ist unterschiedlich, hinnehmen müssen es ja alle, aber ob es allen gefällt weiß ich nicht, ich denke das ist wie mit allem im Leben, es würde auch nicht jeder immer die Wahrheit sagen, wenn es nicht gefällt...einfach aus Rücksicht denke ich.

      Löschen
  6. Die Holzwand ist klasse.
    Vor allem mit dem Tattoo drauf, sieht soo schön aus.
    Keine Bange mit den Plätzchen, die sind schneller weg, als Du schauen kannst. Bei uns ist das jedenfalls so...
    Dir einen schönen 3. Advent
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Na da hat sich aber die viele Arbeit gelohnt, sieht nee Hammer aus.GGGLG Chabby

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein Gott,wer hat da an die wand geschrieben,kannst ja überstreichen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anonym....danke, aber nur weil es dir nicht gefällt, muss ich es nicht gleich überstreichen;-))
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. ...Hammer ist es geworden....jedes einzelne Detail ist toll...Kompliment an Euch für die viele Arbeit...würde jetzt gerne mit Dir auf der Couch sitzen und lecker Kekse essen und die Umgebung genießen!!
    Was ist das denn für ne blöde Kuh die anonym schreibt...echt feige..!!Lass dich nicht ärgern!!
    Herrlich finde ich das Socke vor dem Ofen liegt...wie Racker..ist mir gleich aufgefallen!!
    Liebe Grüsse an Alle
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Domi,

    wunderschön ist es geworden - schön ist es ja schon immer gewesen bei euch - aber jetzt...da fehlen mir die Worte! Dein eigener Stil wird durch jedes Bild übermittelt - ein riesiges Kompliment an deine Kreativität und das Pensum an Arbeit, das Ihr da absolviert habt.

    Was ist denn das für ein Boden? Weisser Laminat??? Der ist so schön in sich geschlossen. Die weissen Holzwände sind ein Traum - ich werde da für unser Reich jetzt NOCH hartnäckiger sein ;-)

    Liebe Grüße und eine schöne letzte Adventswoche in eurem neuen schönen Reich
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Melanie, vielen Dank, ich bin jetzt auch sehr glücklich, dass ich meinen Geschmack so umsetzen kann wie ich es mir vorgestellt habe. Vorher hat der Boden einfach alles verschluckt.

    Ja das ist weisses Laminat.
    Liebe Grüße und auch Euch eine schöne restliche Adventszeit....Domi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Domi!!!

    Mach es wie der Weihnachtsbär -
    der nimmt das Leben nicht so schwer,
    lässt keine Sorgen durch sein Fell,
    er liebt die Welt ganz warm und hell.
    Und sollte Sie mal dunkel sein,
    geniesst er sie bei Kerzenschein.

    Ein wunderschönes, friedvolles und kuschliges Weihnachtsfest sowie alles erdenklich Gute für das Jahr 2013 wünscht dir URSULA ♥

    AntwortenLöschen
  13. Zünd Dir schöne Kerzen an
    denk fest an den Weihnachtsmann
    lad Dir gute Freunde ein
    und las Hektik,Hektik sein.

    Ich wünsche Dir und Deinen lieben
    ein besinnliches Weihnachtsfest,
    ganz liebe Grüße, Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    was für ein zauberhaftes Heim Du hast,ich bin jetzt schon so lange hier am stöbern und kann immer noch nicht aufhören.:)))Du hast wirklich ein Traum in weiß geschaffen.Bin schon ganz gespannt auf deinen nächsten Post.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Es grüßt Dich herzlichst
    Annett

    AntwortenLöschen

Suchmaschinen