Donnerstag, 6. Dezember 2012

Chaos pur!!!!

Die Steinwand sollte weg?;-))) ja jetzt ist sie weg und wir sind mitten drin!!!!

So sah es vor 2 Tagen aus......





Naja so langsam geht es voran und weil es so schön ist, habe ich gleich heute noch die Decke mitgestrichen;-(


am Sonntag den 09.12. wollte ich eingentlich fertig sein, aber ich glaube das schaffen wir nicht, der Boden im halben Wohnzimmer, in der Küche, im Eingangsbereich und G-Wc fehlt noch.
Aber mein Ultimatum geht bis Mittwoch;-)) dann möchte ich bissi Weihnachten einziehen lassen.


Jetzt zeige ich euch noch, was ich bisher so geleistet habe.
























Und diese gibt es neu bei Tres-Blanc 






Ich wünsche Euch allesn eine wundervolle Adventszeit! Ihr könnt sie wenigstens schon genießen;-)) bei uns dauert es leider noch einwenig, aber das ist für uns ja nichts neues, Dezember scheint wohl jedes Jahr zu unserem Renovierungsmonat geworden zu sein....ha...ha...

Ich melde mich wieder mit Fotos, wenn wir fertig sind, und ich die Möbel an seinen Platz gerückt habe und die Deko wieder steht......
Liebe Grüße Domi


Kommentare:

  1. Ha ha ha... ich glaube schon liebe Domi... da hast Du recht! Du liebst es im Winter alles um zu reißen :-)
    Naja einige Deiner Arbeiten stehen Dir ja nun nicht mehr im Weg rum... und ich nenn sie jetzt mein eigen !!!

    Bei uns zieht auch nur langsam der Weihnachtszauber ein. Aber wenn ich ihn dann mal ganz frisch erwische, halte ich ihn fest und lasse ihn nicht mehr raus.

    Frohes Schaffen wünscht Dir / Euch Antje

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    Du hast ja auf mich gehört **kicher** schwups, kommt ein Post, danke :o) Ich freue mich so über Deine Bilderchens und es sieht traumhaft aus. Am Ende werde ich sprachlos sein. Das weiß ich etzt schon... Domi, ich würde morden für eins der soooo traumhaften Fenster von Dir. Die sind beide so unglaublich schön. Heul, heul, heul...

    Alles Liebe und mach hinne, ich bin so auf Dein Ergebnis gespannt, vor allem auf den Boden.

    L*G*
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Du lässt es wieder krachen sieht suuuuuper aus!Und ja Dez.ist auch bei uns der renovierungs Monat mal schauen was wir diesmal an Silvester anstellen.:))))Alles toll was Du gezaubert hast.Ganz liebe grüsse Nina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht das jetzt schon toll aus, wie wird das erst wenn`s fertig ist, dann werd ich wohl am besten gleich alles 1 zu 1 übernehmen;-))))
    Wünsch dir trotz Chaos, das gar nicht so schlimm aussieht, einen schönen 2. Advent, ganz, ganz liebe Grüße Brigitta

    AntwortenLöschen

Suchmaschinen