Dienstag, 11. Dezember 2012

Kleiner Einblick

INSPIRATION!

Unser Laminat liegt endlich und ich bin dabei das Wohnzimmer einzuräumen und dekorieren.
Vor einigen Tagen habe ich auf  misch-masch by nina´s blog mich inspirieren lassen, sie hat über Stilwärks arbeit berichtet und das hat es mir angetan.

Natürlich kann ich so eine Kunst nicht von Hand, deshalb habe ich mir ein Tattoo entworfen und dieses an die Wand geklebt und noch etwas mit Pinsel nachgearbeitet.

Es ist in meinen Augen wunderbar gelungen, danke Nina und Barbara für die tolle Inspiration!





Wer unter dem Schirm des Höchsten sitzt und unter dem Schatten des Allmächtigen bleibt, der spricht zu dem HERRN: Meine Zuversicht und meine Burg, mein Gott, auf den ich hoffe. (Psalm 18.3) 
   Denn er errettet dich vom Strick des Jägers und von der schädlichen Pestilenz. (Psalm 124.7) Er wird dich mit seinen Fittichen decken, und deine Zuversicht wird sein unter seinen Flügeln. Seine Wahrheit ist Schirm und Schild, daß du nicht erschrecken müssest vor dem Grauen der Nacht, vor den Pfeilen, die des Tages fliegen, vor der Pestilenz, die im Finstern schleicht, vor der Seuche, die im Mittage verderbt.

Denn der HERR ist deine Zuversicht; der Höchste ist deine Zuflucht. 10 Es wird dir kein Übel begegnen, und keine Plage wird zu deiner Hütte sich nahen. 11 Denn er hat seinen Engeln befohlen über dir, daß sie dich behüten auf allen deinen Wegen, (Matthäus 4.6)12 daß sie dich auf Händen tragen und du deinen Fuß nicht an einen Stein stoßest.



Das nächste mal mehr;-))

Liebe Grüße Domi



Kommentare:

  1. Boah, das ist ja der Hammer!!!!!
    Wunderschön!!!

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus. Traumhaft schön!

    Ich wünsche Dir einen schöne Tag.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. nee,wie toll!! wunderschön ist das geworden domi... liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  4. oha wie geil ist das den ... bei Dir siehts echt toll aus

    liebe Grüße

    Ivi

    AntwortenLöschen
  5. Das Wandtattoo sieht ja total irre aus. Hast du es selbst entworfen oder hat Stilwärk es dir angefertigt oder wie oder was??? Will auch haben..... Wäre lieb, wenn du mich aufklärst wo ich so etwas ergattern kann.

    Viele Grüße von der Fusselkramfee!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi;-)) nein das Tattoo habe ich selbst entworfen und geschnitten, ich habe mich nur von Stilwärk inspiriren lassen. Allerdings beschriftet sie alles von Hand, was ich nicht kann und so musste die Alternative her.
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. oh es sieht traumhaft aus.
    barbara hat mir einen spruch auf unseren holzboden im wintergarten geschrieben....bin immer noch verzaubert.
    und du wirst sehn wie viele leute dich dadrauf ansprechen werden........
    wünsche dir einen schönen kuscheligen nachmittag.
    herzlichst daniela

    AntwortenLöschen
  7. aDer BöööÖÖÖrrrnnnneeerrrr ;)
    Alles sieht sooo soooo schön aus, gemütlich, endlich hast du es so, wie immer gewünscht, neh?
    Freu mich für Euch,
    glg
    justys

    AntwortenLöschen
  8. Sooo toll bin hin und weg hast Du einfach Super genial gemacht und noch dein eigene Inspiration hinterlassen.s g Nina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dimi,
    es ist traumhaft, Du bist ein wahrer Künstler!
    Ich mag persönlich sehr die Psalmen, es ist so schön sie zu lesen, besonders, wenn es einem nicht so gut geht, eine tolle Idee, sie an die Wand zu bringen.
    GLG und schöne Adventszeit
    Taty

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Domi,
    wow, sieht das klasse aus! Das ist wirklich eine ganz tolle Idee. Und passt so wunderschön an Eure Wand! Mit dem gemütlichen Sessel davor gibt es ein wunderschönes Gesamtbild. Sehr sehr schön!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  11. ..das ist wirklich sensationell geworden!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Boaaaaaaah ich bin sprachlos. Ist das schön geworden. Mehr Fotos büüüüüüüüütte!!! Das Tattoo ist der Hammer und auch die Wand ist viel schöner. Sieht total klasse aus. Ist der Boden ganz weiß? Domi, echt ganz fantastisch!

    Liebe Grüße

    Nicole

    PS: Habe mein Schlafzimmer gepostet mit Deinem Tattoo und Stuhl ;o)

    AntwortenLöschen
  13. traumhaft schön, Du bist wirklich eine Künstler!
    Super super schön.
    GGLG Chabby

    AntwortenLöschen
  14. Das Wand Tattoo gefällt mir sehr gut!
    Sehr kreativ...!
    Lieben Gruß
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich super schön geworden!

    AntwortenLöschen
  16. Das ist echt soo schön bei dir auf'm Blog!!! Bleib gern länger! Liebeligst. Lilli

    AntwortenLöschen

Suchmaschinen