Donnerstag, 13. Dezember 2012

Nächste Runde....

und wieder ein kleiner Einblick in unseren fertigen Essbereich, die Tür an der Wand ist verschwunden und
ein altes, großes Tellerregal hat Platz eingenommen.
Der Tisch ist auch neu...konnte letzten durch Zufall,(war gar nicht geplant) ein Schnäppchen machen.






Dann habe ich gestern auf die Schnelle noch "Sternchen" im dunkeln mit Terrassenbeleuchtung gesägt.
2 Stück habe ich auf den Tisch gelegt....






so und leider war das auch schon wieder von mir, wollte einen zwischenbericht liefern;-)) und muss direkt weiter machen.
Liebe Grüße Euch allen und einen schönen Abend!
Domi


Kommentare:

  1. Ehrlich mir bleibt einfach nur noch der Mund offenstehen ... Hut ab, Du bist wirklich Kreativ ...

    Viel Spaß noch beim Bauen, bin schon auf die nächsten Fotos gespannt

    Liebe Grüße und gutes Gelingen
    Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube wir sollten uns mal unterhalten :-)
    Der Tisch ist ja sowas von g...

    Dann mach mal weiter, damit nächste Woche alles fertig ist.

    Grüßle aus Bayern
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Domi,
    die Weckgläser sind schön beschriftet, sehen super schön aus und die Idee, sie als Adventskranz zu nehmen, ist toll.
    Auch die Sterne finde ich klasse, so als Untersetzer, ideal.
    Dir einen schönen Abend,
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    das ist ja so genial geworden... Echt mir fehlen die Worte. Der Tisch, das Regal alles einfach hammergeil. Ich will auch!!!!
    Die Idee mit den Adventsgläsern finde ich echt ganz zauberhaft. Muss ich mir für nächstes Jahr merken, denn ich werde immer fauler was so Bastelkram betifft und das ist mal was für auf die Schnelle :o)
    Ach Domi, bei Dir wird es immer schöner....

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Domi, deine Bilder sind wirklich wunderschön. aber kannst du die nicht etwas größer machen? Die sind so klein. Die wirken dann immer viel besser. du hast doch auch blogspot. Ist auch nur eine Frage..... hübsch sind deine Bilder sowieso.....
    find sie einfach größer noch toller.

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eileen, danke, aber die Bilder sind nicht klein, zumindest nicht bei mir, ich weiß nicht, wie andere sie sehen, aber liegt es vielleicht an deinen einstellungen? Ich habe keine ahnung, ich mache sie so wie immer....oder sind sie bei mir immer so klein? Liebe Grüße

      Löschen
  6. Wow, superschöne Bilder. Die Sterne gefallen mir sehr gut. Dein Esszimmer ist ein Traum.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. ♥♥♥
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. liebe domi,es ist einfach himmlisch geworden :-) wünsche dir einen schönen 3. advent,liebste grüße renate

    AntwortenLöschen

Suchmaschinen