Sonntag, 20. Mai 2012

Mal was zeigen

aber erstmal zu chic-schnack....ich weiß, ich weiß, ich bin zu selten hier unterwegs.
Aber ich habe so wenig Zeit zum bloggen, habe auch noch ein Privatleben und privat dreht sich halt nicht immer alles um shabby chic.
Ich liebe shabby chic, das wisst ihr, aber ich habe auch noch andere Interessen und Hobbys und abends nach Feierabend widme ich mich anderen Dingen zu.

Habe in letzter Zeit auch nicht viel gestrichen, ein paar Fotos zeige ich Euch von Sachen welche wieder im Shop gelandet waren, aber ich hatte privat noch so viel zu tun und unser Wohnmobil, ja unser Traum und mein zweit größtes Hobby;-))) ich liebe es unser Womo umzugestalten und mich da richtig auszutoben.
Habe heute in unserem Womo-und Reiseblog viele neue Fotos eingestellt. Wer schauen möchte;-))
www.home-sweet-motorhome.blogspot.com




und hier einfach ein paar Fotos von hübschen Dingen von mir;-))

Leute ich freue mich schon so auf den Sommer und Urlaub, der Sommer will gar nicht richtig kommen und das nervt mich, nicht nur zum arbeiten, aber auch so.....ich möchte einfach mal mehr die Terasse nutzen und Ausflüge nicht immer mit Regenrisiko machen.

Wünsche Euch eine gute Nacht und liebe Grüße...Domi









Suchmaschinen