Freitag, 28. Dezember 2012

Ohne Worte







Sonntag, 16. Dezember 2012

3 Advent

...und wir sind endlich soweit;-)) die renovierungsarbeiten sind abgeschlossen , es hat sich alles doch etwas länger hingezogen als gedacht, aber ich das nicht immer so?;-))
Nun ja, aber jetzt kann Weihnachten kommen. Gestern haben wir Kekse gebacken,....uuuuuuuuunmengen von Keksen es waren bestimmt 30 Bleche. Ich weiß zwar nicht, wann wir das alles aufessen, vielleicht noch nächstes Jahr Weihnachten, aber wenn schon, dann richtig oder?
Aber danach war ich wirklich erschlagen, es ist wirklich anstrengender als streichen.....ha...ha...





Und hier noch ein paar Fotos vom ganzen fertigen Wohnzimmer.....die andere Seite beim nächsten mal






Und ein Stern in Stern mit Kranz eine Idee von mir.



Ich wünsche Euch einen wundervollen 3 Advent und ganz liebe Grüße....Domi!




Donnerstag, 13. Dezember 2012

Nächste Runde....

und wieder ein kleiner Einblick in unseren fertigen Essbereich, die Tür an der Wand ist verschwunden und
ein altes, großes Tellerregal hat Platz eingenommen.
Der Tisch ist auch neu...konnte letzten durch Zufall,(war gar nicht geplant) ein Schnäppchen machen.






Dann habe ich gestern auf die Schnelle noch "Sternchen" im dunkeln mit Terrassenbeleuchtung gesägt.
2 Stück habe ich auf den Tisch gelegt....






so und leider war das auch schon wieder von mir, wollte einen zwischenbericht liefern;-)) und muss direkt weiter machen.
Liebe Grüße Euch allen und einen schönen Abend!
Domi


Dienstag, 11. Dezember 2012

Kleiner Einblick

INSPIRATION!

Unser Laminat liegt endlich und ich bin dabei das Wohnzimmer einzuräumen und dekorieren.
Vor einigen Tagen habe ich auf  misch-masch by nina´s blog mich inspirieren lassen, sie hat über Stilwärks arbeit berichtet und das hat es mir angetan.

Natürlich kann ich so eine Kunst nicht von Hand, deshalb habe ich mir ein Tattoo entworfen und dieses an die Wand geklebt und noch etwas mit Pinsel nachgearbeitet.

Es ist in meinen Augen wunderbar gelungen, danke Nina und Barbara für die tolle Inspiration!





Wer unter dem Schirm des Höchsten sitzt und unter dem Schatten des Allmächtigen bleibt, der spricht zu dem HERRN: Meine Zuversicht und meine Burg, mein Gott, auf den ich hoffe. (Psalm 18.3) 
   Denn er errettet dich vom Strick des Jägers und von der schädlichen Pestilenz. (Psalm 124.7) Er wird dich mit seinen Fittichen decken, und deine Zuversicht wird sein unter seinen Flügeln. Seine Wahrheit ist Schirm und Schild, daß du nicht erschrecken müssest vor dem Grauen der Nacht, vor den Pfeilen, die des Tages fliegen, vor der Pestilenz, die im Finstern schleicht, vor der Seuche, die im Mittage verderbt.

Denn der HERR ist deine Zuversicht; der Höchste ist deine Zuflucht. 10 Es wird dir kein Übel begegnen, und keine Plage wird zu deiner Hütte sich nahen. 11 Denn er hat seinen Engeln befohlen über dir, daß sie dich behüten auf allen deinen Wegen, (Matthäus 4.6)12 daß sie dich auf Händen tragen und du deinen Fuß nicht an einen Stein stoßest.



Das nächste mal mehr;-))

Liebe Grüße Domi



Donnerstag, 6. Dezember 2012

Chaos pur!!!!

Die Steinwand sollte weg?;-))) ja jetzt ist sie weg und wir sind mitten drin!!!!

So sah es vor 2 Tagen aus......





Naja so langsam geht es voran und weil es so schön ist, habe ich gleich heute noch die Decke mitgestrichen;-(


am Sonntag den 09.12. wollte ich eingentlich fertig sein, aber ich glaube das schaffen wir nicht, der Boden im halben Wohnzimmer, in der Küche, im Eingangsbereich und G-Wc fehlt noch.
Aber mein Ultimatum geht bis Mittwoch;-)) dann möchte ich bissi Weihnachten einziehen lassen.


Jetzt zeige ich euch noch, was ich bisher so geleistet habe.
























Und diese gibt es neu bei Tres-Blanc 






Ich wünsche Euch allesn eine wundervolle Adventszeit! Ihr könnt sie wenigstens schon genießen;-)) bei uns dauert es leider noch einwenig, aber das ist für uns ja nichts neues, Dezember scheint wohl jedes Jahr zu unserem Renovierungsmonat geworden zu sein....ha...ha...

Ich melde mich wieder mit Fotos, wenn wir fertig sind, und ich die Möbel an seinen Platz gerückt habe und die Deko wieder steht......
Liebe Grüße Domi


Suchmaschinen