Dienstag, 8. Januar 2013

Alte Flaschen

Im Moment stehe ich total auf alte Flaschen....also nicht Männer....ha....ha... Glasflaschen, die haben es mir echt total angetan.
Gerade als Kerzenständer finde ich die so toll, nur die Kerzen brennen so schnell ab;-(( muss immer für Nachschub gesorgt werden.




wünsche Euch einen schönen Abend und liebe Grüße Domi

Kommentare:

  1. Besonders schön, weil sie sich im Spiegel doppeln...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Domi,
    die Flaschen sehen wirklich bezaubernd aus,hätte ich auch gerne:)))
    Es grüßt Dich herzlichst
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. Love the window and the bottles. Beautiful photos.

    Have a nice week

    AntwortenLöschen
  4. Die Flaschen vor dem Fenster sind ein Traum. Will auch haben :-D.

    Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ...wunderschön ist alles bei Euch geworden..der Tisch ist genial...und die Idee mit den Flaschen ...einfach toll!!!
    Liebe Grüße an alle
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Domi,

    die Glasflaschen als Kerzenständer sehen wunderschön aus. Eine wirklich schöne Idee.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  7. Hey Domi kannst du mir deine E Mail senden habe eine Frage an Dich grüsse Nina. Von Misch Masch

    AntwortenLöschen

Suchmaschinen