Samstag, 5. Januar 2013

Bastelstunde

Guten Morgen, ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht;-))

Gestern hatte ich mal Lust etwas zu Basteln, ersmal habe ich für meine Schneiderpuppe einen Rosenkranz aus alten Notenblättern gebastelt. Finde ist ganz hübsch geworden;-))







Und dann habe ich noch für den Shop eine Wanduhr aus einem Bilderrahmen und altem Papier gebastelt.



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende....draußen ist das Wetter mieß, heute will es gar nicht hell werden. Naja dafür ist die Kerzenstimmung dafür umso schöner;-))

Liebe Grüße Domi


Kommentare:

  1. ...wow,wunderschön hast du gemacht.Genau so mache ich nach ,grins.Dankeee!
    Schönes W.E.Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  2. Der "Rosenkranz" ist ja genial geworden - eine sehr schöne Idee!
    Herzliche Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Domi,
    die Rosenkette sind wunderschön aus, eine tolle Idee.
    Deine Mini-Tattoos werden gerade verarbeitet, Ergebnis folgt.
    Dir ein schönes Wochenende,
    ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderbares, gesundes, erfolgreiches, glückliches neues Jahr!

    Deine Bastelstunde hat sich gelohnt. Deine Sachen sind mal wieder zauberhaft geworden. Ganz tolle Ideen hast du immer.

    Ich drücke dich mal aus der Ferne und sende liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Super super schön hast Du gebastelt
    GGGLG Chabby

    AntwortenLöschen
  6. Hey sieht ja toll aus dein Rosenkranz.......ich hab das auch mal probiert*Grins*.....
    hat bei mir aber nach Schneebällen ausgesehen :-C

    Liebe Grüsse Susi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Domi,
    erst einmal wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein Gesundes Neues Jahr und das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen.
    Jetzt zu Deinem Rosenkranz,auf so eine Idee muß man erst einmal kommen.Ich finde es soooooo wunderschön,ist Dir super gelungen.Ich wünsch Dir noch ein schönes WE.
    Es grüßt Dich herzlichst
    Annett

    AntwortenLöschen

Suchmaschinen