Montag, 7. Januar 2013

Welchen Couchtisch?

Diesen hier?




oder den?



Also ich tendiere eher zum braunen, würde aber gerne geschmacks Meinungen lesen;-))
Liebe Grüße an euch alle!.......Domi


Kommentare:

  1. Liebe Domi, ich würd den braunen nehmen..gefällt mir supergut zum dem Spiegel und überhaupt mag ich Holz so gerne gerade zu weiß..ein wunderschöner Tisch übrigens;O)!!
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    auf jeden Fall den braunen! Tolle Beine, klasse Eyecatcher! LG Simone :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Domi.. ein Frohes Neues wünsche ich noch..
    Der Tisch in braun würde mir gefallen.. da ja jetzt der Boden so hell ist.. ich steh ja auf diesen Kontrast.. hell und ganz dunkel..

    Weiß..!? kannste ja dann immer noch.. hihi..

    Sag mal.. ich habe gerade runtergeschaut (in deinem blog).. was ist das denn für'n Bodenbelag.. oder ist der *alte* gestrichen worden??
    Sieht echt sooo schön aus..

    ♥-liche Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gina, danke Dir auch;-)) der Boden ist Laminat, hatte öfters mit dem Gedanken gespielt den alten zu überstreichen aber war mir doch zu heikel.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Also wenn du einen absoluten Hingucker willst, dann den tollen Holztisch. Wenn eher die Deko Aufmerksam machen soll, dann der Weisse! Also ich könnte mich wieder nicht entscheiden ;)) GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Domi,
    eigentlich bin ich ja immer eher für weiß,
    aber hier muß ich ganz klar sagen: der Braune ist ein total toller Hingucker & wunderschön & passt viieel besser !!!!
    Ich bin gespannt für welchen du dich entscheidest, falls es nicht der braune werden sollte - ich finde sicher noch ein Plätzchen dafür :o)
    herzlich liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Domi, ich bin auch für braun- etwas Kontrast ist schön♥ Liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    Würd auch sagen der Naturfarbene......das passt wunderbar zum goldigen Luster.

    Ich hab auch grad so einen Weiss Misch Natur Phase.... :)

    Liebe Grüsse Susi

    AntwortenLöschen
  8. Braun
    Braun
    Braun

    Auf jedenfall braun, sieht spitze aus!

    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Domi♥ MENSCH!!! Das ist ja vielleicht toll geworden....ihr ward aber fleissig!!!! Der Couchtisch...musste schon ein bischen grinsen...ich glaube, Du hast Deine Entscheidung längst getroffen...3 Bilder vom braunen Tisch, eins vom weissen...ggg...ich finde den braunen suuuuperschööön!!! Weisst geht er ja immer noch! ;-))) GGGGGLG, Biene♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ja geschrieben, ich tendiere zum braunen;-))) wollte nur meinungen lesen,aber gute Entscheidung;-)) ja weiß geht immer, aber ich wollte schon immer mit braun kombinieren, nur ging das mit dem dunklen Boden nicht so gut, der hat alles verschluckt, jetzt kommt braun besser zur Geltung!

      Löschen
  10. der braune stielt dem weißen eindeutig die show, domi!
    ;)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Domi,
    nimm den braunen Tisch, der hat eine schönere Form und setzt einen stärkeren Kontrast zu der weißen Couch und dem Boden.
    Außerdem: 3 Bilder zu 1 Bild, was soll uns das sagen???
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hi Domi, I would chose the first one, it gives a nice rustic wood accent and harmonize with the mirror. Greetings, Renata

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Domi,
    Ich finde den braunen Tisch auch schöner, alleine schon wegen seiner Form und weil er so uneben ist. Genial! Wenn er dir mit der Zeit zu braun wird, kannst du ihn immer noch weißeln :-)
    Sieht alles super schön aus!

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  14. ...ich finde den brauen viel schöner, gibt einen tollen Kontrast. Falls du den weißen Tisch lieber willst, nehme ich dir den braunen gerne ab ;o))...
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde allein schon aus praktischen Gründen den braunen nehmen: Man kann die Füße drunter ausstrecken - bei so Truhen stößt man immer an, das nervt auf Dauer. Außerdem finde ich den braunen Tische auch schöner in dem Raum.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  16. ...der braue Couchtisch, er ist wuuuunderschön...
    ich finde ihn total shabby <3

    liebe Grüße
    schönen Abens

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Domi,

    schließe mich meinen Vorschreiberinnen an - der braune Tisch :D
    Der sieht wirklich spitze aus!

    Liebe Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Hey Domi,
    also ich würde wohl den dunklen nehmen. Ich finde die Farbe ist ein toller Akzent in deinem Wozi und auch die Form finde ich persönlich besser. Bin ja mal gespannt wie du dich entscheiden wirst.
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Domi,
    ich finde auch den braunen Tisch toll, du kannst ja immer mal wieder wechseln wenn du magst.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Domi,

    der braune muß es sein, der hat echt was. Der ist einfach das Tüpfelchen auf dem I.

    Wie für Dein Wohnzimmer gemacht.

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  21. Braun!! Unbedingt den braunen- der ist Klaaasseeeee!! Gefällt mir echt total gut! Und der Kontrast ist so schön, und das Holz so herrlich abgeratzt, und üüüüberhaupt.....
    Herzliche Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Domi,

    ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an: auch ich würde zu dem braunen Tisch tendieren. Toller Kontrast zu den restlichen weißen Möbeln. Ich finde, das sieht genial aus.

    Herzliche Grüße
    Daggi

    AntwortenLöschen
  23. Liebes,
    nimm den braunen, toller Kontrast...wie ich Dich kenne,bleibt der wohl aber nicht lange so ;)
    drücker
    justys

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Dom,
    Ich bin ganz deiner Meinug!
    Der braune Tisch passt super zum bgaunen Spiegel... Ach ..einfach perfekt in das Zimmer!
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Domi,
    mir persönlich gefällt auch der braune besser,sieht richtig toll aus.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Domi
    Ich persönlich würde den braunen nehmen, ihn aber vermutlich weiss anpinseln ;-))

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  27. Unbedingt der braune,sieht ganz klasse aus,man könnte ihn ja noch weißeln,wenn man das braun nicht mehr sehen mag.

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  28. Ich finde beide sehr schön, würde aber den weissen nehmen...ich bin nämlich noch auf den Weiss-Tripp... ;-)))) aber ich denke mal, du hast deine Wahl schon getroffen, gell?

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Domi,

    bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen. Hier gefällt es mir und ich schaue wieder vorbei :-) Ich finde der braune Tisch ist ein schöner Kontrast zum weiß, daher würde ich den braunen Tisch wählen.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  30. Hallöchen,
    habe den Kommentaren oben entnommen, dass der braune Tisch der Favorit ist! :) Finde ich auch, hätte aber noch einen Vorschlag. Habe das bei meinem Esstisch auch so gemacht. Tischplatte braun und nur das Untergestell geweißelt! Wäre vielleicht auch eine Lösung...
    Egal wie, der Raum hat echt Charme. Kompliment!
    Liebe Grüße
    Dorothea

    AntwortenLöschen

Suchmaschinen