Freitag, 29. November 2013

Lang, lang ist´s her...

Okay, habe schon ewig, fast ein Jahr nichts mehr von mir hören lassen, möchte euch ein paar kleine Veränderungen bei mir zeigen.
Nichts großartiges, aber eine neue Farbe hat es mir ein wenig angetan.





etwas winterliche Deko




nun geht es los...ich wünsche euch eine schöne Adventszeit
Domi


Kommentare:

  1. Liebe Domi, da bist Du ja wieder, Hurra,mensch hab ich Dich hier im Bloggerland vermisst, Dich und Deine Bilder....ohhh, bisschen angehauchtes Schwarz ist bei Dir eingezogen, sieht ja Hammer aus ;) Passt zu Euch...ich wünsch Dir alles alles Liebe, hören wir mal wieder?
    glg
    justys

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Domi,
    au die Farbe ist toll!!!!!
    Schön mal wieder was von Dir zu lesen und zu sehen ;)
    Du hast echt gefällt hier.
    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Domi dringen Mailst Du mir!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wieder wunderschöne Bilder …
    Die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Auch ich war über einem Jahr nicht mehr auf meinem Blog und habe nun auch ein paar neue Sachen eingestellt und wieder Lust aufs bloggen bekommen.
    Dir auch eine schöne Adventszeit - ich schaue bald wieder bei Dir vorbei.
    Herzliche Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist dass schön wieder von Dir zu lesen. Ich freue mich.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Domi,
    freud mich von dir zu lesen. Hoffe es geht dir gut.
    Eine Frage, machst du keine Tatoos mehr ???
    Schönen Advent und die neue Farbe sieht super aus.
    Liebe Grüße Renate.

    AntwortenLöschen
  7. Huhu ,
    schön , dass du mal wieder von dir hören läßt . Deine neue Farbe , macht sich gut auf der Kommode & dem Fensterrahmen .Wünsche dir einen schönen ersten Advent ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Schön wieder etwas von dir zu sehen - ganz tolle Bilder!
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Eeeeeeendlich,ich habe mir shcon Sorgen gemacht und DFich angeschrieben ,aber keine Antwort erhalten.Umso mehr freut es mich jetzt das Du wieder da bist,ich werde gleich die Woche bei Dir loslegen:O) Liebste Grüße Belinda

    AntwortenLöschen

Suchmaschinen