Freitag, 20. Dezember 2013

Bissi renovieren, bis Weihnachten ist ja noch Zeit

und so kam ich  6 Tage vor Weihnachten mal wieder auf die Idee ich könnte im Wohnzimmer doch mal eine Wand umstreichen, alles kein Problem aber aus dem Umstreichen wurde eine ganze  umräumaktion und ich habe das komplette Wohnzimmer auf den Kopf gestellt und mal wieder total umgekrempelt und umgeräumt, Möbel gerückt und neu dekoriert.
Manchmal überkommt es mich eben halt..... ich verstehe nur nicht, warum ich diesen extremen Trieb immer vor Weihnachten habe....
naja was soll ;-))








Ich wünsche Euch ein schönes 4 Adventswochenende
Liebe Grüße Domi




Kommentare:

  1. Haha,You should have seen my house...Suddenly I am painting the Kitchen and the Living room floors....and I am not Even finished!!!!Glad I'm not the only crazy one!!!!
    Your Living room turned out so cozy and beautiful,love that wall with the writing on,How original!!!!!
    Now Christams may come....to You - to me....I am not sure ;)
    Merry Christmas!
    Tove :)

    AntwortenLöschen
  2. wow sieht das toll aus - umwerfend!! hätte ich nicht auf der arbeit schon genug um die ohren, mich würde es auch jucken...ich kenne das aus meiner family, meine beiden eltern haben kurz vor weihnachten sehr gerne umgestaltet, neu gestrichen, inkl, vorhänge und alles...hihi...das chaos schlechthin, aber, das ergebnis zählt! liebe grüße an dich und ein frohes fest, den schönen rahmen hast du ja bereits geschaffen! sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch einen schönen 4. Advent!
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Domi,
    na Du hast ja vielleicht Nerven:)))))lach, so mal eben schnell noch zwischen Gänsebraten und Klöße ne Wand streichen:))) aber das Ergebniss ist wie immer bei Dir ganz bezaubernd.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

Suchmaschinen