Donnerstag, 12. Dezember 2013

Kann mich nicht entscheiden welche Bank

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welche Bank ich stehen lassen soll, die weiße, oder die braune, die braune finde ich ja irgendwie farblich total schön, aber die weiße ist etwas größer und von der Form schöner, irgendwie gefallen mir beide, aber ich kann vom Platz nur eine hinstellen. Meinem Mann gefällt die weiße wegen der Größe besser, farbe ist ihm egal, aber ich bin hin und her gerissen.










Kommentare:

  1. Sind beide Traumteile!!! Ich würde wohl die weiße stellen!
    Bis bald, herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ich war ja zuerst für die weiße,aber jetzt im direkten vergleich finde ich die braune schöner.ich finde sie passt von der größe viel besser.die weiße ist etwas zu groß.vei ser braunen sieht viel harmonischer aus.
    liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht ja traumhaft aus!!! Mir gefällt die weisse Bank besser.

    Sag mal, darf ich bei dir einziehen? Das ist so gemütlich!!!

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    also ich find die braune ist ein schöner Hingucker.
    Wie der Couchtisch.
    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  5. Hui das ist keine leichte Entscheidung,weil sie beide wunderschön sind.Ich finde den Kontrast total spannend,die dunkle Bank zu den weiß.Aber du mußt dich entscheiden..Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  6. ..und jetzt komme ich!!

    Erst mal Hallöchen.. ☺
    ..also ich finde auch beide Bänke traumhaft schön..

    Aber jetzt kommts.. ich fände die braune Bank von der Form und Größe super.. aber von der Farbe her fände ich weiß besser.. und vielleicht schön shabby..

    Also.. da bleibt nur eins:
    Die braune Bank muß weiß werden... hihihi..

    Im WZ fand ich ja auch den braunen Tisch toll, aber da steht er mehr im Zentrum..
    Aber entscheiden müßt sowieso nur ihr..

    ..puh.. bin ich froh, dass die Bank jetzt nicht bei mir steht und ich vor dem Problem.. uff..

    Ich bin gespannt auf deine Variante.. ☺

    ♥-liche Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, beide sind wunderschön aber die weiße Bank wirkt stimmiger. Sind irgendwie ruhiger aus. Weißt du, was ich meine? Bestimmt.
    Mal abwarten, wie du dich entscheidest.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. ich würde die weiße nehmen, aber mir geht es oft wie dir, ich habe fast alles in weiß, aber manchmal finde ich die vitage schätzchen im original auch schön...hach, das ist immer ein problem!!! alles liebe von angie

    AntwortenLöschen
  9. ich würde auch die braune stehen lassen, es entsteht ein super Kontrast obwohl die weiße auch wunderschön ist aber beim "noch einmal hinschauen" würde ich sagen braun.Und ich bleib jetzt eh noch was hier, du hast es sooooo schön. Vielleicht ist es ja doch gleich wieder die weiße:)))))))
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  10. Ein schwierige Frage, aber ganz gegen meine Gewohnheit finde ich die braune Bank wunderschön passend!
    Liebste Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen

Suchmaschinen