Samstag, 14. Dezember 2013

Same procedure as every year....

.... ja es ist kurz vor Weihnachten und wir haben wieder renoviert, wie jedes Jahr um die Zeit.
Diesmal aber zum Glück nur ein kleineres Projekt, der Eingangsflur.









Und so sah es vorher aus...





Kommentare:

  1. Einen wunderschönen 3. Advent wünsche ich Dir.
    Wow, das sieht wirklich traumhaft aus. Vor allem die Ablage im schwarz/weiß vom Schränkchen. Toll.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Kannst Du bei mir weiter machen,das sieht toll aus!!!!!!Und danke für mein Päckli,kam schon am freitag an:O) Liebe Grüße und shcönen 3ten Advent! belinda

    AntwortenLöschen
  3. ...traumhaft schön...!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Domi, es ist soo schön geworden! Ich freu mich, daß ich begleiten darf, was sich bei dir entwickelt und wie du deine kreativen Ideen umsetzt.
    Ganz ♥lichste Grüße
    Pearly :-)

    AntwortenLöschen

Suchmaschinen