Donnerstag, 2. Januar 2014

Frohes neues Jahr

wünsche ich euch, hoffe ihr seid gut reingerutscht.

Ich habe mir vor Weihnachten zwei "neue" Sessel zugelegt. Eigentlich waren sie ganz hübsch vom Stoff her, aber ich habe nicht rotes im Wohnzimmer und konnte mich auch nicht wirklich mit der Farbe anfreunden und da ich nicht so wirklich lust hatte diese neu zu beziehen und auch nicht wusste, ob ich es auch wirklich hinbekomme habe ich sie einfach umgestrichen. Jetzt fragen sich bestimmt einige, ob das funktioniert, bzw. die Farbe nicht abblättert, nein das tut sie nicht. Die Sessel werden täglich als Sitzgelegenheit genutzt und alles hält gut kein Abrieb weder auf Kleidung noch auf den Sesseln von Jeans oder so und Farbe platzt nicht ab.










Und so sahen sie vorher aus.....


Liebe Grüße Domi













Kommentare:

  1. Wirklich genial!!!!! Immer wieder hübsche Bilder! Lg, Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gute Idee, früher habe ich Kissenbezüge in verdünnter Acrylfarbe eingetaucht und so gefärbt. Überraschenderweise hat das gut funktioniert und bis heute hat sich die Farbe nicht aufgewaschen und nicht verändert. Viel Spaß mit den neuen Sesseln und Frohes Neues Jahr :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Domi,
    das ist ja mal ein Knaller.
    Bin zum ersten mal bei dir und lese so was unglaubliches.
    Wie kann man denn solche Möbel streichen???
    Aber eins A , sieht super aus.
    Liebe grüße andrea, die sich über eine Antwort sehr freuen würde !

    AntwortenLöschen
  4. Äh, wie geht das denn?
    Die sehen richtig toll aus!
    Und ein frohes neues Jahr wünsche ich dir!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Domi,
    wat für ein Hammer, ich liebe diese Sessel und diesen Hocker sowieso...ich glaube die gedrechselten Beine haben es mir angetan...super super schön und Deine Einrichtung einfach klasse ;)
    dicken kuss
    justyna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Domi,
    die Sessel sehen toll aus. Kaum zu glauben, dass Du die Sessel gestrichen hast. Sie sehen toll aus ❤ ! Was für Farbe hast Du genommen?
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Wow....!
    Super Idee! Verrätst Du uns, welche Farbe Du genommen hast?
    Ich habe bisher schon so manches tolle Möbelstück stehen gelassen, weil die Bezugfarbe nicht passte und ich mir nicht zutraute, die selbst neu zu beziehen...! Aber jetzt... mit Deinem Hinweis... :O)
    LG Melanie (eine stille, aber immer wieder von Deinen Bildern begeisterte Leserin)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Domi,
    du bist einfach unglaublich! Geht nicht gibt´s nicht bei dir und das Ergebnis ist immer einfach klasse!!!!
    Alles Liebe,
    Tini

    AntwortenLöschen

Suchmaschinen